Mein Konto
    Du wirst mich in Erinnerung behalten
     Du wirst mich in Erinnerung behalten
    7. Dezember 2023 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Eric Tessier
    |
    Drehbuch: Eric Tessier
    Besetzung: Rémy Girard, France Castel, Julie LeBreton
    Originaltitel: Tu te souviendras de moi
    Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Édouard (Rémy Girard) verliert langsam aber sich sein Gedächtnis. Das ist kein einfaches Los für den mittlerweile pensionierten Geschichtslehrer, für den es nun zunehmend schwerer wird, Vorträge vor großen Publikum zu halten. Die junge Bérénice (Karelle Tremblay) soll ihm dabei helfen, seinen Alltag zu meistern. Dabei treibt sie selbst etwas ziellos durch diese Welt und weiß nicht so richtig, wohin mit sich und ihrem Leben. Doch Édouard ist mit seinem Latein noch nicht komplett am Ende. Also versucht er Bérénice mit seiner Lebenserfahrung zu helfen, ihr etwas Orientierung zu geben, Sinn zu stiften.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Andere Städte

    Trailer

    Du wirst mich in Erinnerung behalten Trailer DF 2:23
    Du wirst mich in Erinnerung behalten Trailer DF
    224 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rémy Girard
    Rolle: Édouard
    France Castel
    Rolle: Madeleine
    Julie LeBreton
    Rolle: Isabelle
    Karelle Tremblay
    Rolle: Bérénice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher JETS Filmverleih & Vertrieb
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top