Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Geschenk von Bob
     Ein Geschenk von Bob
    Demnächst / 1 Std. 32 Min. / Drama, Komödie, Biografie
    Von Charles Martin Smith
    Mit Luke Treadaway, Kristina Tonteri-Young, Phaldut Sharma
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    London in der Weihnachtszeit ist für den Straßenmusiker James (Luke Treadaway) und seine Katze Bob immer wieder ein schweres Pflaster. In all dem Trubel gehen die beiden und ihre Musik vollkommen unter - die Menschen beachten sie nicht einmal. Doch für den Musiker steht Ärger ins Haus, als der Tierschutz auftaucht und ihm Bob wegnehmen will. James ist außer sich: Man kann ihm doch nicht seinen treuen Begleiter wegnehmen! Wie gut, dass er Freunde wie Bea (Kristina Tonteri-Young), die Köchin Arabella (Anna Wilson-Jones) und den indischen Verkäufer Moody (Phaldut Sharma) hat, die sich schon überlegt haben, wie sie James aus der Patsche helfen können. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür! Noch dazu soll es dieses Jahr das schönste Fest werden, das die Freunde je erlebt haben ...
    Originaltitel

    A Gift From Bob

    Verleiher Leonine
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Andere Städte
    Ein Geschenk von Bob Trailer DF 1:46
    Ein Geschenk von Bob Trailer DF
    4940 Wiedergaben
    Ein Geschenk von Bob Trailer (2) OV 1:39
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Treadaway
    Rolle: James Bowen
    Phaldut Sharma
    Rolle: Moody
    Celyn Jones
    Rolle: Mick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    Back to Top