Mein Konto
    Most Dangerous Game
     Most Dangerous Game
    20. September 2021 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 30 Min. | Action, Thriller
    Regie: Phil Abraham
    |
    Drehbuch: Nick Santora, Scott Elder
    Besetzung: Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    User-Wertung
    3,2 19 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist tödlich krank. Um seine schwangere Frau für die Zeit nach seinem Tod finanziell abzusichern, nimmt er gegen eine Menge Geld an einer Menschenjagd teil - und muss bald feststellen, dass er die Beute im Fadenkreuz von Miles Sellers (Christoph Waltz) werden soll.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Most Dangerous Game Trailer OV 1:27
    Most Dangerous Game Trailer OV
    29.012 Wiedergaben
    Most Dangerous Game Trailer (2) OV 0:37
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Hemsworth
    Rolle: Dodge Tynes
    Christoph Waltz
    Rolle: Miles Sellars
    Sarah Gadon
    Rolle: Val
    Zach Cherry
    Rolle: Looger

    User-Kritiken

    Brave Albar
    Brave Albar

    9 Follower 157 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2023
    Kurzweilig, actiongeladen, gar spannend ist der Film, nimmt man ihm die etwas seltsame Story ab und sieht über die zahlreichen Patzer, die den Spaß trüben, hinweg. Darsteller und Kulissen sind in Ordnung, doch die gestellt wirkenden "Jäger" lassen den zündenden Funken nicht überspringen.
    Tj180907
    Tj180907

    12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. März 2022
    Einfach nur schlecht trotz guter Darsteller alles verschenkt alles!
    Die Action ok ist aber für Hollywood wohl eher schlecht produziert und in Szene gesetzt!
    Mehr möchte ich über diesen schlechten Film gar nicht sagen!!
    Lars mrusek
    Lars mrusek

    2 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. März 2023
    Ich habe selten so einen geilen scheiß gesehen kann die negativen Kritiken nicht verstehen entweder waren die blind oder taub oder beides
    Stefan Knollmüller
    Stefan Knollmüller

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Oktober 2021
    Absolut klasse Film, spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde, viele interessante Wendungen, hervorragende Schauspieler.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top