Mein Konto
    Mordkommission Calw - Schattenkrieger
    Mordkommission Calw - Schattenkrieger
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Thriller
    Regie: Armin Schnürle
    Besetzung: Cathrin Di Stefano, Stefan Lörcher, Letizia Bohl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein unscheinbarer Familienvater eine Junge Frau vor einem Vergewaltiger rettet, legt er dabei ungeahnte Fähigkeiten an den Tag, die sogar die Polizei auf den Plan ruft. Doch der Retter selbst weiß auch nicht, wie er damit umgehen soll. Er leidet unter einer Amnesie, hat keine Ahnung, wer er ist und was genau eigentlich das Killerkommando von ihm will, das es auf ihn abgesehen hat.

    „Tatort Calw“ ermittelt unter neuem Namen mit dem alten Team weiter.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cathrin Di Stefano
    Rolle: Lola Kraft
    Stefan Lörcher
    Rolle: Karl Jäger
    Letizia Bohl
    Rolle: Jenny Kurtz
    Andreas Grusinski
    Rolle: Oleg

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top