Mein Konto
    Lazarus
     Lazarus
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Action
    Regie: R.L. Scott
    |
    Drehbuch: R.L. Scott
    Besetzung: Sean Riggs, Costas Mandylor, Shane Brolly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann wird getötet, aber sein Tod ist nur eine kurze Angelegenheit. Als er das Bewusstsein wiedererlangt, entdeckt er, dass er mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet ist, die es ihm erlauben, als Superheld die Organisation zu bekämpfen, die dafür verantwortlich ist, seine Stadt in die Dunkelheit zu stürzen.

    Trailer

    Lazarus Trailer OV 1:38
    Lazarus Trailer OV
    249 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Riggs
    Rolle: Ray Lazarus
    Costas Mandylor
    Rolle: Benjamin Poge
    Shane Brolly
    Rolle: Hellborn
    Nicki Micheaux
    Rolle: Nina Jacobs

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top