Mein Konto
    Rocky Vs. Drago – The Ultimate Director’s Cut
     Rocky Vs. Drago – The Ultimate Director’s Cut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama
    Regie: Sylvester Stallone
    |
    Drehbuch: Sylvester Stallone, Jeb Stuart
    Besetzung: Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Carl Weathers
    Originaltitel: Rocky IV: Rocky Vs. Drago
    User-Wertung
    3,7 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat es zum Weltmeister geschafft. Nun genießt er seinen Ruhm und die daraus resultierenden Vorteile. Doch von Entspannung kann keine Rede sein: Ivan Drago (Dolph Lundgren), eine menschgewordene Maschine aus der Sowjetunion, fordert Rocky zum Kampf. Er wurde mit neuester Technik trainiert, damit er zu einem ganz und gar tödlichen Boxer wird. Doch um gegen Rocky antreten zu dürfen, muss er erst Rockys Freund Apollo (Carl Weathers) besiegen – und das tut er auch. Apollo stirbt im Ring. Rocky weiß, dass er sich Ivan stellen muss und bereitet sich auf den härtesten Kampf seines Lebens vor...

    Anlässlich des 35. Jubiläums entstandener Director's Cut von „Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts“.

    Trailer

    Rocky Vs. Drago – The Ultimate Director’s Cut Trailer OV 3:05
    Rocky Vs. Drago – The Ultimate Director’s Cut Trailer OV
    44.898 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    In 3 Tagen erscheint einer der größten Stallone-Klassiker im ultimativen Director's Cut: Trailer zu "Rocky Vs. Drago"
    News - Videos
    Vor mehr als zwei Jahren wurde bekannt gegeben, dass Sylvester Stallone eine neue Schnittfassung von „Rocky IV“ angefertigt…
    Montag, 20. März 2023
    "Rocky" besser als je zuvor? Kult-Klassiker mit Sylvester Stallone bekommt Neuauflage im Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Am 2. März 2023 startet mit „Creed III“ bereits der dritte Teil der „Rocky“-Spin-off-Reihe in den deutschen Kinos. Nur drei…
    Freitag, 13. Januar 2023
    Sylvester Stallone hat "Rocky 4" umgeschnitten: Der Trailer zu "Rocky Vs. Drago" verspricht den ultimativen Director's Cut
    News - Videos
    Mit 40 Minuten an neuen Szenen und ohne den Roboter Sico kommt demnächst eine neue Version des legendär trashigen „Rocky…
    Freitag, 1. Oktober 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Rocky Balboa
    Dolph Lundgren
    Rolle: Ivan Drago
    Carl Weathers
    Rolle: Apollo Creed

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top