Mein Konto
    Die Jönsson Bande
     Die Jönsson Bande
    7. Oktober 2021 Im Kino | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Tomas Alfredson
    |
    Drehbuch: Tomas Alfredson, Henrik Dorsin
    Besetzung: Henrik Dorsin, Anders Johansson, Hedda Stiernstedt
    Originaltitel: Se upp för Jönssonligan
    User-Wertung
    2,5 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Das hat sich Charles-Ingvar „Sickan“ Jönsson (Henrik Dorsin) anders vorgestellt: Erst läuft sein Raubüberfall schief, sodass er direkt hinter Gittern landet – und dann muss er nach seiner Entlassung auch noch feststellen, dass der Rest seiner Bande mittlerweile einem geordneten Leben als gesetzestreue Bürger nachgeht. Wenn er also weiterhin krumme Dinger drehen will, ist er nun ganz auf sich allein gestellt. Also nimmt er von seiner Vermittlerin prompt den nächsten Auftrag entgegen, bei dem es sich ohnehin nur um einen simplen Einbruch handeln soll – zumindest glaubt das Sickan. Die Wahrheit sieht anders aus: Er muss die Bande wohl doch noch einmal zusammentrommeln, um den Coup durchzuführen, die vor dem größten Raub ihrer Geschichte steht. Beim Objekt der Begierde handelt es sich nämlich um wertvolle Kronjuwelen...

    Trailer

    Die Jönsson Bande Trailer DF 2:05
    Die Jönsson Bande Trailer DF
    817 Wiedergaben
    Die Jönsson Bande Trailer OmeU 2:09
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henrik Dorsin
    Rolle: Charles Ingvar 'Sickan' Jönsson
    Anders Johansson
    Rolle: Ragnar Vanheden
    Hedda Stiernstedt
    Rolle: Doris
    David Sundin
    Rolle: Dynamit-Harry

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top