Mein Konto
    Ray Donovan: The Movie
     Ray Donovan: The Movie
    9. Februar 2023 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: David Hollander
    |
    Drehbuch: David Hollander, Liev Schreiber
    Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
    Originaltitel: Ray Donovan The Movie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein Vater. Dieses Mal hat sich der egozentrische Alte einen Koffer voller Wertpapiere unter den Nagel gerissen, die einem von Rays mächtigen und rücksichtslosen Klienten gehören. So er sie nicht schnell zurückbringt, wird es lebensgefährlich für ihn und seine Familie. Dummerweise hat sich Mickey aber aus Los Angeles verabschiedet und ist in seiner alten Heimat Boston untergetaucht – ein Ort, an den der Sohn eigentlich nie wieder zurückkehren wollte. Dennoch muss er die Reise antreten. Und das ohne zu wissen, welche Überraschungen aus seiner dunklen Vergangenheit dort auf ihn warten oder was er mit seinem Vater anstellen soll, falls er ihn in die Finger bekommt …

    Der Film folgt einer von 2013 bis 2020 über sieben Staffeln gelaufenen TV-Serie, dem Crime-Drama „Ray Donovan“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ray Donovan: The Movie (DVD)
    Ray Donovan: The Movie (DVD) (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ray Donovan: The Movie Trailer DF 1:36
    Ray Donovan: The Movie Trailer DF
    5.615 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liev Schreiber
    Rolle: Ray Donovan
    Eddie Marsan
    Rolle: Terry Donovan
    Dash Mihok
    Rolle: Bunchy Donovan
    Pooch Hall
    Rolle: Darryl Donovan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top