Mein Konto
    Reset
    Reset
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Georg Maas
    |
    Drehbuch: Nils-Morten Osburg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom ist Tot! Und das erfährt er ausgerechnet aus der Tageszeitung. Bei seiner anschließenden Beerdigung sind auch seine Witwe Cleo und seine Freunde anwesend. Aber sie sind nicht die einzigen Besucher. Eine fremde Frau begegnet ihm und macht ihm deutlich, dass er wirklich tot ist. Es gibt allerdings die Möglichkeit, dass er wieder Leben kann. Dafür muss er sein Leben ändern und versuchen, dass es nicht zum alles entscheidenden Unfall kommt. Für Tom ist sofort klar: Wenn Cleo nicht wäre, wäre sein Leben viel besser. Also reist er zehn Jahre in die Vergangenheit und versucht, die Begegnung mit Cleo zu verhindern. Kann es für Tom wirklich ein Leben ohne Cleo geben, und wenn ja, ist es dann auch so viel besser? Und was ist eigentlich, wenn ein Leben ohne Cleo nicht möglich ist und es somit unumgänglich ist, dass Tom stirbt?

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top