Mein FILMSTARTS
Man on Fire
Man on Fire
Starttermin 18. Februar 1988 (1 Std. 37 Min.)
Mit Scott Glenn, Jade Malle, Joe Pesci mehr
Genres Drama, Thriller, Action
Produktionsländer Frankreich, Italien
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Scott Glenn) leidet unter den traumatischen Ereignissen, die er während des Vietnam-Krieges mit ansehen musste. Herunter gekommen, wie er ist, tut er sich schwer einen Job zu finden. Da bietet ihm eine wohlhabende italienische Familie an, als Bodyguard für ihre Tochter, die zwölfjährige Samantha "Sam" Balletto (Jade Malle) zu arbeiten. Trotz anfänglicher Skepsis nimmt er den Job an. In Italien, wo oft die Kinder reicher Eltern gekidnappt werden, fällt es Creasy zunächst schwer, das aufgeschlossene Kind zu ertragen. Sam fragt und redet viel, Creasy hingegen will nur seine Ruhe und nicht über sich oder seine Vergangenheit reden. Doch mit der Zeit finden die beiden einen Draht zueinander. Sam hilft Creasy zurück ins Leben zu finden, während Creasy zu einer echten Vaterfigur für Sam wird, deren Eltern oft keine Zeit für sie haben. Doch dann wird Sam entführt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1987
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch, Englisch, Italienisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby
Seitenverhältnis 1. 66
Visa-Nummer -

Trailer

Man on Fire Trailer OV 2:07
Man on Fire Trailer OV
118 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Scott Glenn
Rolle: Creasy
Jade Malle
Rolle: Sam
Joe Pesci
Rolle: David
Brooke Adams
Rolle: Jane
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top