Mein FILMSTARTS
    Ensayo de un crimen
    Ensayo de un crimen
    Laufzeit 1 Std. 31 Min.
    Mit Ernesto Alonso, Ariadna Welter, Enrique García Álvarez mehr
    Genres Drama, Komödie, Thriller
    Produktionsland Mexiko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Archibaldo De La Cruz (Ernesto Alonso), Kind reicher Eltern muss mit ansehen, wie seine Gouvernante vor seinen Augen stirbt, als sie gerade dabei ist, ihm eine Geschichte über eine mysteriöse Spiel-Uhr zu erzählen, die er kurz zuvor von seiner Mutter als Geschenk erhielt. Daraufhin glaubt Archibaldo, er trage Schuld am Tod der Gouvernante, da er die Spiel-Uhr benutzte. Allerdings verstört ihn dieser Gedanke nicht etwa, sondern weckt in ihm das Verlangen, weitere Menschen zu ermorden.

    Originaltitel

    Ensayo de un crimen (La vida criminal de Archibaldo de la Cruz)

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ernesto Alonso
    Rolle: Archibaldo de la Cruz
    Ariadna Welter
    Rolle: Carlota Cervantes
    Enrique García Álvarez
    Rolle: Chucho
    Jesús Gómez
    Rolle: Lopez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top