Mein Konto
    Boomerang
    Boomerang
    1. Oktober 1992 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Reginald Hudlin
    |
    Drehbuch: Eddie Murphy
    Besetzung: Geoffrey Holder, Eddie Murphy, Robin Givens
    User-Wertung
    3,2 21 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Marcus Graham (Eddie Murphy) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und wirkt auf das weibliche Geschlecht ungemein anziehend. Er nutzt seine Wirkung auf Frauen schamlos aus und stürzt sich in eine Affäre nach der nächsten. Als eines Tages jedoch die attraktive Edelemanze Jacqueline Broyer (Robin Givens) seine neue Vorgesetzte wird und sich Marcus in sie verliebt, muss er sich zum ersten Mal richtig ins Zeug legen, um die Powerfrau von sich zu überzeugen. Denn auch für Jacqueline scheinen Männer nur austauschbares Vergnügen zu sein. Darunter leidet nicht nur sein Ego, sondern auch seine Arbeit für die Firma. Wenn Marcus so weitermacht, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er seinen Job verliert. Außerdem gibt es auch noch Angela (Halle Berry), die in Marcus verliebt ist. Das bemerkt der Frauenheld aber gar nicht, da er in blinder Lust auf Jacqueline hereinfällt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Boomerang
    Boomerang (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Geoffrey Holder
    Rolle: Nelson
    Eddie Murphy
    Rolle: Marcus Graham
    Robin Givens
    Rolle: Jacqueline
    Halle Berry
    Rolle: Angela

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 42 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top