Mein Konto
    Woodwalkers 2
    Woodwalkers 2
    23. Oktober 2025 Im Kino | Abenteuer, Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Sven Unterwaldt
    Besetzung: Emile Chérif, Oliver Masucci, Martina Gedeck
    Originaltitel: Woodwalkers Part 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fortsetzung zu „Woodwalkers“.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Fantasy-Verfilmung wird heiß erwartet: Erster Trailer zu "Woodwalkers"  – Nachschub für Fans von "Harry Potter" & Co.
    News - Videos
    Wer „Ella und der schwarze Jaguar“ im Kino geschaut hat, der konnte schon in den Genuss des Teaser-Trailers zu „Woodwalkers“…
    Dienstag, 13. Februar 2024
    Fantasy-Reihe auf den Spuren von "Harry Potter": Den ersten Trailer gibt's nur im Kino – und das schon in 2 Tagen
    News - In Produktion
    „Woodwalkers“ kommt ins Kino! Bereits am 21. November 2024 startet der erste Teil der Bestseller-Adaption. Bislang gab es…
    Dienstag, 30. Januar 2024
    Neue Fantasy-Reihe auf den Spuren von "Harry Potter": Teil 1 startet nun viel früher als gedacht
    News - In Produktion
    „Woodwalkers“ ist eine beliebte Young-Adult-Fantasy-Reihe aus Deutschland. Eine Kino-Umsetzung ist schon länger geplant.…
    Montag, 15. Januar 2024
    Erwartet uns ein neues "Die Tribute von Panem"? Diese erfolgreiche Jugendbuchreihe wird jetzt zur Kino-Trilogie!
    News - In Produktion
    Mit der „Woodwalkers“-Trilogie möchte ein weiteres Fantasy-Universum unsere Kinosäle erobern. Jetzt hat StudioCanal die…
    Mittwoch, 12. Juli 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Chérif
    Rolle: Carag
    Oliver Masucci
    Rolle: Andrew Milling
    Martina Gedeck
    Rolle: Lissa Clearwater
    Hannah Herzsprung
    Rolle: Anna Ralston

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top