Mein Konto
    Caught Up - Nichts ist wie es scheint
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Caught Up - Nichts ist wie es scheint ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    „CAUGHT UP“ ist ein Thriller, der zwar nicht unbedingt durch seine Glaubwürdigkeit besticht, aber durch seine Inszenierung. Damit meine ich in der Hauptsache die interessanten Schauspieler. Bokeem Woodbine kann seine Rolle gut verkörpern und die Nebenfiguren sind das Beste überhaupt: Tony Todd alias „CANDYMAN“ als Bewährungshelfer, Jeffrey Combs als angeschossener Wachmann, LL Cole J als Rasta-Gangsta und obendrauf noch Snoop Dogg. So ist „ÜBERLEBEN IST ALLES“ zwar kein absolutes Highlight, aber ein handwerklich solide gemachter Film, der zu Gucken lohnt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top