Mein Konto
    Carolina
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Carolina ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.286 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Mal wieder so ein überladener Film der glaubt indem er Aspekte von allen möglichen Genres zusammenschnürt und einer starken Hauptfigur auf den Rücken schnallt sei er auf der Gewinnerstraße – ist aber nicht so. Julia Stiles ist zwar keine wirklich schlechte Schauspielerin, trotzdem kann auch sie nichts daran ändern dass ihre Rolle zu einer völlig banalen Frauenfigur wird die mit stoischer Mine durch ihr problematisches Leben tappt. Drumherum türmen sich Versatzstücke aus den Bereichen Komödie, Familiendrama, Geschwisterzoff und Liebesschnulze auf – von allem ist was dabei, aber nichts wird mal irgendwie ausgeführt. Auch die energiegeladene Shirley MacLaine als lebenslustiges altes Monster und der sympathische Alessandro Nivola können nichts ändern – dies ist ein an Belanglosigkeit und Langeweile kaum zu überbietender Streifen.Fazit: Dramatik, Komödie und Liebesfilm sollte es werden – ist aber nur eine deprimierende Familienstory die völlig unentschlossen zwischen den Genres pendelt!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    wow, julia stiles spielt super!!

    sie ist eine tolle schauspielerin, ich liebe sie in "save the last dance" aber in dem film ist sie auch super!!

    sie sticht über allen anderen raus!! super hüpsche frau!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top