Mein Konto
    Der Sohn der Braut
     Der Sohn der Braut
    26. Dezember 2002 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
    Regie: Juan José Campanella
    |
    Drehbuch: Juan José Campanella, Fernando Castets
    Besetzung: Ricardo Darín, Norma Aleandro, Héctor Alterio
    Originaltitel: El Hijo de la Novia
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der 42jährige Rafael (Ricardo Darín) lebt zurückgezogen, geschieden und hat kaum Zeit für die Tochter. Seine jugendliche Freundin Naty (Natalia Verbeke) bemüht sich um ihn, aber er geht nicht auf sie ein. Die einzige emotionale Bindung hat er zu seinem Vater Nino (Héctor Alterio), der die Mutter Norma (Norma Aleandro) immer noch, nach all den Jahren, verehrt. Diese lebt wegen ihrer Krankheit in einem Pflegeheim. Der Vater will ihr nun einen Wunsch erfüllen: Die kirchliche Heirat! Damit stößt er bei seinem Sohn auf Unverständnis, der hält das für keine gute Idee. Erst ein Herzinfarkt, mehrere Tage auf der Intensivstation und das unverhoffte Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Juan Carlos (Eduardo Blanco) lassen Rafael begreifen, dass er sein Leben in die Hand nehmen und Entscheidungen fällen muss. Dazu gehört auch die Erkenntnis, dass es ohne Liebe, Familie und Freunde nicht geht, dass Naty die Frau seines Lebens und sein Vater kein seniler romantischer Greis ist...

    Trailer

    Der Sohn der Braut Trailer OV 2:43
    Der Sohn der Braut Trailer OV
    598 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricardo Darín
    Rolle: Rafael Belvedere
    Norma Aleandro
    Rolle: Norma Belvedere
    Héctor Alterio
    Rolle: Nino Belvedere
    Eduardo Blanco
    Rolle: Juan Carlos

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Argentinien
    Verleiher movienet
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2001.

    Back to Top