Mein Konto
    In tierischer Mission
    In tierischer Mission
    1. April 2004 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
    Regie: John Hoffman
    |
    Drehbuch: John Hoffman, Zeke Richardson (II)
    Besetzung: Liam Aiken, Brittany Moldowan, Molly Shannon
    Originaltitel: Good boy !
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Endlich hat der 12 Jahre alte Owen Baker seinen eigenen Hund. Bald schon muss er jedoch feststellen, dass es sich bei seinem ¿Hubble¿ um einen extraterrestrischen Abgesandten vom Hundeplanet Sirius handelt. Er soll die Nachbarhunde für den anstehenden Besuch des Planetenführers disziplinieren.(sir)

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    In tierischer Mission
    Von Morton Gudmonsdottir
    Der Höhepunkt der Filmwelle mit sprechenden Tieren ist schon eine Weile her. „Ein Schweinchen namens Babe“ oder „Dr. Dolittle“ begeisterten in den 90er Jahren die Kinomassen. Mit ein wenig Verspätung kommt nun John Robert Hoffmans Kinder-Komödie „In tierischer Mission“ in die Kinos. Möglicherweise für eine neue Generation von kleinwüchsigen Kinogängern gedacht, bietet diese intergalaktische Tiersprech-Variante einige nette Gags, aber zugleich erfüllt die Story so ziemlich jedes Klischees des Genres. Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) ist einsam, hat keine Freunde und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Und jetzt wird sein Wunschtraum endlich wahr. Im Tierheim darf Owen sich einen eigenen Vierbeiner aussuchen. Er entscheidet sich für einen struppigen Borderterrier, den er Hubble tauft. Ein trefflicher Name, wie sich herausstellt, denn der neue Freund entpuppt sich als Ab
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liam Aiken
    Rolle: Owen Baker
    Molly Shannon
    Rolle: Mrs Baker
    Kevin Nealon
    Rolle: Mr Baker

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich weiß gar nicht, warum dieser film von aller welt so schlecht gemacht wird?! ich gehöre definitiv nicht mehr zu der jungen zielgruppe, auf die dieser film zugeschnitten sein soll... auch für erwachsene ist er durchaus sehenswert! die synchro ist sehr gut umgesetzt und mit thomas gottschalk super besetzt! die story bietet einmal unterhaltung einer anderen art... mit der hintergrundgeschichte von den hunden, die ursprünglich vom planeten ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2003.

    Back to Top