Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fausto 5.0
     Fausto 5.0
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Horror, Fantasy
    Von Álex Olle, Isidro Ortiz, Carlos Padrissa
    Mit Miguel Angel Sola, Eduard Fernández, Raquel González
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der geschäftige und ehrgeizige Dr. Fausto (Miguel Ángel Solá) trifft auf seinem Weg zu einer Mediziner-Konferenz auf einen alten Patienten, an den er sich jedoch nicht mehr erinnert. Er stellt sich dem Arzt als Santos Vela (Eduard Fernández) vor und behauptet, dass Dr. Fausto ihm vor acht Jahren den gesamten Magen entfernt hat und, obwohl dies aus medizinischer Sicht völlig unmöglich ist, lebt Santos nach eigenen Angaben seit diesem Tage ein glückliches Leben. Als Gegenleistung verspricht Santos nun, dass er dem Arzt jeden Wunsch auf der Welt erfüllt, damit er ein ausgefülltes Leben hat. Doch als die Wünsche wahrlich in Erfüllung gehen, beginnen für Fausto Realität und Vorstellung zu verschwimmen und die Situation wird langsam unheimlich. Es ist, als ob er mit seinen Wünschen einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Fausto 5.0 Trailer OV 1:31
    Fausto 5.0 Trailer OV
    101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miguel Angel Sola
    Rolle: Fausto
    Eduard Fernández
    Rolle: Santos
    Raquel González
    Rolle: Margarita
    Najwa Nimri
    Rolle: Julia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top