Mein Konto
    Southland Tales
     Southland Tales
    15. Mai 2008 auf DVD | 2 Std. 24 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Richard Kelly
    |
    Drehbuch: Richard Kelly
    Besetzung: Dwayne Johnson, Seann William Scott, Sarah Michelle Gellar
    Pressekritiken
    3,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 36 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros (Dwayne Johnson), einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now (Sarah Michelle Gellar), die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner (Seann William Scott), der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt...

    Trailer

    Southland Tales Trailer OV 2:29
    Southland Tales Trailer OV
    2.404 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Was macht eigentlich... Stifler-Darsteller Seann William Scott aus "American Pie"?
    News - Stars
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 26. August 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dwayne Johnson
    Rolle: Boxer Santaros
    Seann William Scott
    Rolle: Roland Taverner
    Sarah Michelle Gellar
    Rolle: Krysta Kapowski
    Cheri Oteri
    Rolle: Zora Carmichaels

    User-Kritiken

    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    wer hier einmal kurz abgelenkt wird, hat wahrscheinlich schon den faden verloren, also immer voll bei der sache bleiben, dann wird es sich auch auszahlen.

    leider habe ich den fehler gemacht, ein paar mal nicht aufzupassen und so war die restliche zeit des films nur halbwegs gute unterhaltung. trotzdem bin ich der meinung, dass in dem film sehr viel potenzial steckt.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ist jetzt schon ne weile her, dass ich den Film gesehen habe,dieses "WTF!?" Gedühl werd ich aber nicht mehr los. Erstmal zum Nullpunkt:Gut issa nüscht, zumindest was die schauspielerische gesamtleistung angeht. technisch solide, schwächen im drehbuch, aaaaber:"WTF!?" Ich hab nach dem ersten mal ungläubig auf meinen fernseher gestarrt und wusste nicht, was mich da gerade überrollt hat. Ganz großer Blödsinn hab ich mir gedacht und die DVD ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Superbunt und trashig!!
    Hinzu kommt eine schon aus Donnie Darko bekannte geniale musikalische Untermalung.
    Der Streifen macht einfach Spass!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital, DTS, SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2006.

    Back to Top