Mein Konto
    Frozen angels
    Frozen angels
    27. Oktober 2005 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Dokumentation
    Regie: Frauke Sandig, Erik Black, Eric Black
    |
    Drehbuch: Eric Black, Frauke Sandig
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als früher kleine Kinder ihre Eltern nach der Herkunft von Babys fragten, wurde wohl oft die Mär vom Klapperstorch bemüht. Heute sind die Eltern wahrscheinlich schon ehrlicher, sagen den Kleinen Phrasen, die meist mit „Wenn der Papa und die Mama sich ganz arg lieb haben…“ beginnen und erklären dann den Größeren, wie das „ganz arg lieb haben“ denn aussieht: Damit Babys entstehen, braucht es Sex! Doch diesen Satz muss man wohl mittlerweile als falsch deklarieren, zumindest als unvollständig. Denn es gibt mittlerweile deutlich mehr Möglichkeiten um Kinder zu bekommen.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Frozen angels
    Von Björn Becher
    „Es ist zu einer amerikanischen Handelsware geworden, die wir ins Ausland liefern. So wie wir Blockbuster-Filme aus Hollywood liefern, versenden wir auch Sperma von blonden, blauäugigen, amerikanischen Möchtegern-Schauspielern. Und so entsteht ein neuer Imperialismus, bei dem amerikanisches Sperma rund um den Globus geht, Dritte-Welt-Länder eingeschlossen, um hellhäutige, blonde Kinder zu produzieren.“ (Lori Andrews, Juristin und Expertin für Biotechnologie)Als früher kleine Kinder ihre Eltern nach der Herkunft von Babys fragten, wurde wohl oft die Mär vom Klapperstorch bemüht. Heute sind die Eltern wahrscheinlich schon ehrlicher, sagen den Kleinen Phrasen, die meist mit „Wenn der Papa und die Mama sich ganz arg lieb haben…“ beginnen und erklären dann den Größeren, wie das „ganz arg lieb haben“ denn aussieht, obwohl diese es wohl sowieso schon aus der BRAVO oder aus dem Freundeskreis wis
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher Piffl Medien GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format DV
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top