Mein Konto
    Running scared
    Running scared
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: David Hemmings
    |
    Drehbuch: David Hemmings, Clive Exton
    Besetzung: Maxine Audley, Stephanie Bidmead, Georgia Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom Betancourt (Robert Powell) verlässt die Elite-Uni Cambridge, nachdem er mit ansehen musste, wie sein bester Freund Selbstmord begangen hat. Er hätte es verhindern können, doch bestand sein Freund darauf, dass sich Tom nicht in die Sache einmischt und das hat er auch nicht getan. Als er dann unter falschem Namen und falschem Aufwand die Eltern des Toten besucht, verliebt er sich in die Schwester, Ellen (Gayle Hunnicutt) des Verstorbenen. Auch wenn er weiß, dass die Verbindung falsch ist, lässt er sich doch auf sie ein. Zu Beginn geht die Affäre auch gut, doch mit fortschreitender Zeit mischen sich immer mehr Probleme zwischen die Beiden. Tom hat ein schlechtes Gewissen und ihn plagen die Gedanken an die falsche Moral. Doch als die Situation immer aussichtsloser wird, kommt es zu folgenschweren Entscheidungen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maxine Audley
    Rolle: Mrs. Betancourt
    Stephanie Bidmead
    Rolle: Mrs. Case
    Georgia Brown
    Rolle: Sarah
    Gayle Hunnicutt
    Rolle: Ellen Case

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1972.

    Back to Top