Mein Konto
    Taxi 3
     Taxi 3
    9. Dezember 2003 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
    Regie: Gérard Krawczyk
    |
    Drehbuch: Luc Besson
    Besetzung: Frédéric Diefenthal, Samy Naceri, Marion Cotillard
    User-Wertung
    2,2 70 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Diebesbande, die sich selbst die Weihnachtsmann-Gang nennt, führt die Polizei an der Nase herum. Polizei-Captain Gilbert (Bernard Farcy) wird von einer chinesischen Reporterin abgelenkt, die gerade eine Geschichte über seine Einheit schreibt. Polizist Emilien (Frédéric Diefenthal) hat gerade erfahren, dass seine Frau Petra (Emma Wiklund) schwanger ist. Und das schon im achten Monat, aber durch seine intensive Arbeit hat er halt kaum Zeit für sie. Und Taxifahrer Daniel (Samy Naceri) steckt mitten in einer Beziehungskrise, bei der er sich zwischen seiner Freundin und seinem geliebten Auto entscheiden muss. Jeder der drei hat also eigentlich mehr als genug persönliche Probleme, um die er sich kümmern müsste. Trotzdem bleibt den Dreien keine Zeit zum verschnaufen, sie müssen die Verfolgung der Weihnachtsmänner aufnehmen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Taxi 3 Trailer DF 1:42
    Taxi 3 Trailer DF
    2.053 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frédéric Diefenthal
    Rolle: Emilien Coutant-Kerbalec
    Samy Naceri
    Rolle: Daniel Morales
    Marion Cotillard
    Rolle: Lilly Bertineau
    Emma Wiklund
    Rolle: Petra

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2019
    Taxi, die 3.!

    Im Prinzip läuft alles nach Schema F ab, wie in den anderen Teilen...
    Solide, aber hier irgendwie noch nen Tick schlechter :/

    Das Taxi hat immer wieder neue Spielereien :D
    Die Gags zünden nicht mehr sooo gut, aber die Verfolgungsjagden sind immer noch klasse !
    Gibert wird immer trotteliger, Emilien tut es ihm gleich & alle spielen ihren Part...
    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2017
    Solide Fortsetzung die wie seine beiden Vorgänger aufgebaut ist. Jedoch kann auch diese Filmreihe einen leichten Abfall von Teil zu Teil nicht verhindern. Witzig zu Beginn der Auftritt von Silvester Stallone.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 490 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2002.

    Back to Top