Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fat Albert
    Fat Albert
    9. Juni 2005 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Joel Zwick
    Mit Kyla Pratt, Shedrack Anderson III, Jermaine Williams
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die einsame Doris sieht wie jeden Tag ihre Lieblingsserie "Fat Albert and the Cosby Kids". Plötzlich sind Fat Albert und seine Freunde in der realen Welt! Albert kümmert sich um Doris, aber seine Existenz in der echten Welt ist nicht von Dauer. (aga)
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyla Pratt
    Rolle: Doris
    Shedrack Anderson III
    Rolle: Rudy
    Jermaine Williams
    Rolle: Mushmouth
    Kenan Thompson
    Rolle: Fat Albert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe den Film auf Premiere gesehen und fand ihn am Anfang langweilig. Doch mit der Zeit entwickelt der Film einen eigenen Charakter! Die Charaktere selbst wurden meiner Meinung nach sehr liebevoll ausgewählt! Als nettes Popkornkino daher nur zu empfehlen!
    3 User-Kritiken

    Bilder

    21 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top