Mein Konto
    Fat Albert
    Fat Albert
    9. Juni 2005 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Joel Zwick
    |
    Drehbuch: Bill Cosby, Charles Kipps
    Besetzung: Kenan Thompson, Kyla Pratt, Shedrack Anderson III
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die einsame Doris sieht wie jeden Tag ihre Lieblingsserie "Fat Albert and the Cosby Kids". Plötzlich sind Fat Albert und seine Freunde in der realen Welt! Albert kümmert sich um Doris, aber seine Existenz in der echten Welt ist nicht von Dauer. (aga)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kenan Thompson
    Rolle: Fat Albert
    Kyla Pratt
    Rolle: Doris
    Shedrack Anderson III
    Rolle: Rudy
    Jermaine Williams
    Rolle: Mushmouth

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe den Film auf Premiere gesehen und fand ihn am Anfang langweilig. Doch mit der Zeit entwickelt der Film einen eigenen Charakter! Die Charaktere selbst wurden meiner Meinung nach sehr liebevoll ausgewählt! Als nettes Popkornkino daher nur zu empfehlen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top