21 Jump Street
    3,8
    Deine Meinung zu 21 Jump Street ?

Abraham
    Abraham

Veröffentlicht am 13. Mai 2022
    Endlich eine Action Komödie mit viel Witz und coolen Ideen sowie mehr als tollen Schauspielern. Einfach toll. Channing Tatum( einer meiner Lieblings Schauspieler) und Jonah Hill harmonieren so unglaublich gut. Also besser geht gar nicht mehr. Der Szenen Dieb Ice Cube ist absolut genial. Als Chef der 21 Jump Street macht er ein echt guter Job. Auch noch positiv zu erwähnen ist Dave Franko( super Schauspieler). Die Story ist einfach aber mit tollen Gags( besonders die Szenen in denen die beiden Kumpels Drogen konsumiert haben und daher echt überdreht sind machen eine Menge Spass.)Im Kinosaal wird wahrscheinlich den ganzen Film über fröhlich gelacht. Und das macht einen guten Film aus. Empfehlenswert, hervorragend gemacht und Lacher garantiert.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 6. Juli 2021
    Wirklich witzig, guter Humor und trotz allem Kokolores nicht zu albern oder kitschig. Geile Komödie.
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2020
    Außer dem Titel und der eigentlichen Grundidee, hat "21 Jump Street" nichts mit der einstigen leicht vergessenen Krimi-Serie aus den 80ern gemein. Viel eher präsentieren die Regisseure Phil Lord und Chris Miller eine aberwitzige Persiflage auf das Action-Genre, welches mit vielen glorreichen Ideen, einem gelungenen Leinwandduo sowie einer gehörigen Portion Ironie punkten kann. Wer auf einen humorvollen Action-Trip ohne Gefangene steht, sollte sich diese Undercover Mission nicht entgehen lassen.

Eine sehr gelungene High-School-Komödie mit viel Witz, guter Figurenzeichnung und etwas Action.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Wer findet so einen pubertären Quark witzig? Klar es macht Boom und Peng und die beiden sind dämlich. Aber hat der Film Charme, passiert ausser gegen Ende was überraschendes? Man weiss oft schon nach 5 Sekunden wie eine Szene endet. Genau das alles kritisieren Kritiker oft bei Filmen. Hier ist das aber alles so cool....

Nee. Also mehr als 2 sind nicht drin.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 22. April 2019
    Zwei coole Typen, die sich als Undercoverpolizisten getarnt in eine High-School einschleusen müssen, um nach Drogen zu fanden. Channing Tatum und Nonah Hill geben ein super Duo ab. Der Film ist wirklich witzig und hat viel Action. Ice Cube als Captian Dickson ist einfach zum schreien komisch. Ebenfalls zu sehen sind Dave Franco und die wunderschöne Brie Larson (Captian Marvel). Wer eine gute Komödie sehen will mit noch etwas Action und auch die Hangover Filme gefallen haben, der hat auch mit "21 Jump Street" spass. Es gibt eigentlich wenig gute Komödien aus Amerika. Aber diese hier ist eine gute.

Veröffentlicht am 1. August 2017
    Das hats schon wieder ne Weile nicht gegeben, dass eine alte Fernsehserie aus den 80er Jahren ausgebuddelt und auf die Leinwand gewuchtet wird. Insbesondere Hauptdarsteller Jonah Hill der auch das Drehbuch schrieb scheint sich hie einen Wunsch erfüllt zu haben. Schön für ihn, aber nicht zwingendermaßen für den Zuschauer, denn obwohl dieser Film von der Kritik insgesamt sehr gemocht wird zeige ich mich selber kaum zufrieden. Vieles daran stimmt: es gibt ein annehmbares Maß an Action, der Film reißt die Felder High-School Komödie, Polizeifilm, Buddy-Movie und Parodie an, entscheidet sich aber für keine Richtung so richtig und dümpelt zwischen allen Parts herum – das macht ihn nicht direkt langweilig, sehr wohl aber unausgewogen wenn hier flache Kalauer im Stile von „American Pie“ auf eine ultraharte Schießerei im Tarantino Stil treffen. Obendrein ist die Besetzung eine reine Katastrophe: wenngleich man auch so einiges an Sympathie für die Hauptfiguren aufbringen könnte erweisen sie sich dennoch als total charismaarm und miserabel gespielt. Seinen größten Pluspunkt spielt der Film dann im Showdown aus wenn auf einmal zwei alte Bekannte unerwartet die Szenerie betreten – wobei das was danach folgt wieder sehr zum diskutieren einlädt. Aber das ist der Film unterm Strich wohl gar nicht wert: als kurzweiliger Spaß ist er ok, Kinogeld muß dafür kein Stück sein. Ebensowenig die Fortsetzung welche am Ende eindeutig angedeutet wird.

Fazit: Kurzweiliges Vergnügen dass aber irgendwie in alle Richtungen geht und keine klare Linie findet – obendrein katastrophal gespielt ist!
    Jonathan S.
    Jonathan S.

Veröffentlicht am 4. November 2016
    Lustige Story, viel Action und ein Hauptdarsteller der einen ähnlichen Namen wie ich hat..
    viel versprechend!

Super Lustiger Film, mit einer nicht ganz Lückenlosen Story. Falls man gerade nichts zu schauen hat, kann man sich diesen Film gerne einmal "ziehen" ;)
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Eine etwas sehr seichte Unterhaltung für das etwas sehr seichte Gemüt. Die Kumpelkomödie um Juxer Jonah Hill und Zieraffe Channing Tatum ist schonungslos unwitzig! Einmal ansehen und nie wieder! Und den zweiten Teil überhaupt.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Der Spielfilm von der Kultserie 21 Jump Street wurde ganz Ordentlich gemacht, paar gute Witze ganz, die Schauspieler waren ganz solide auf gut Deutsch: Für ein Gemütlichen Sonntag Abend ist 21 Jump Street ganz gut!
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 25. Dezember 2014
    "21 Jump Street" hat mich über die gesamte Laufzeit bestens unterhalten und mich des öfteren laut zum lachen gebracht. Tolle Besetzung bis hin zum Nebencast, Tatum und Hill haben eine tolle Chemie zusammen. Für einen lustigen Abend genau das richtige.