Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Forget Paris
    Forget Paris
    31. August 1995 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze
    Von Billy Crystal
    Mit Cathy Moriarty, Clint Howard, Billy Crystal
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Mickey Gordon ist ein Basketball-Schiedsrichter, der nach Paris reist, um seinen Vater zu beerdigen. Ellen Andrews ist eine Amerikanerin, die in Paris wohnt und die für die Airline arbeitet, mit der er fliegt. Sie treffen und verlieben sich, aber ihre Beziehung gestaltet sich schwierig. Die Geschichte wird aus Sicht von Freunden der beiden erzählt, die in einem Restaurant auf ihre Ankunft warten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cathy Moriarty
    Rolle: Lois
    Clint Howard
    Rolle: Exterminator
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3592 Follower Lies die 4 412 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Das ist mal genau mein Fall: Billy Crystal find ich zum Schießen komisch, insbesondere weil die meiste Komik von ihm durch bissige und gekonnte Dialoge kommt die er sich meist auch selber schreibt. Hier ist er ebenso wie in seinem Musterfilm „Harry und Sally“ in absoluter Bestform und liefert eine ungemein amüsante Lovestory über ein Paar dass sich gleich zu Beginn kriegt, der Reiz aber darin liegt wie sie eine schlimme Ehekrise durch ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top