Scary Movie 4
    1,9
    Deine Meinung zu Scary Movie 4 ?

Veljanovic H.
    Veljanovic H.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Es wurde von Scary Movie zu Scary Movie immer schlimmer.
    Das ist also endlich das Endkapitel. Natürlich hat der Film kaum eine Story,interessante Momente oder na ja...irgendetwas witziges!
    Die Schauspieler sind wie immer durschnitt. Das größte Problem ist hier ganz klar die totale Unfähigkeit des Drehbuchs lustig zu sein, ohne das jemand hinfällt oder furzt!! Das ist schon schwer!!
    Warum der Film "Scary Movie" heißt ist mir ebenso ein rätsel. Mit Scary hat das hier wirklich nichts mehr zu tun.
    Der Film bedient ganz klar die 12 oder 13 - jährigen sonst sollte man den Film tunlichst meiden!
    Alles in allem:
    Unlusitg!
    Veröffentlicht am 27. April 2010
    Waren die ersten drei Filme schon geschmacklos, so waren sie zumindest noch teilweise unterhaltsam und lustig, was man vom 4. Teil leider nicht behaupten kann. Die (kaum vorhandene) Handlung geht mit der Zeit auf die Nerven, da sie sich fast ausschließlich um die drei Hauptparodien (Saw, Krieg der Welten, The Village) dreht und wenig eigene Ideen einfließen. Über die Witze kann man nur teilweise schmunzeln, ein herzhaftes Lachen entlocken sie einem nicht. Es ist sehr schade, dass die Wayans Brüder nicht mehr mitspielen, denn die hätten dem Film vielleicht noch ein gewisses Maß an Komik verleihen können.
    Den zweiten Stern gibt es für mein einziges persönliches Highlight des Films: die Brokeback Mountain Parodie.
    Gatman94
    Gatman94

Hallo liebe leute ich bewerte hier in meiner gastkritik alle teile von scary movie(die punkte gehören zu teil 4)

SCARY MOVIE (9/10)

witzig spritzig scary movie hier ist ein gag kanone am start die unglaublich witzig wie erkannbar dem orginal filmen die durch den kako gezogen wordenn sind ich habe mir mal als erstes scary movie und dann scram angesehen und es waren so viele szenen wie im film einfach KULT !!!!!

SCARY MOVIE 2 (8/10)

einen brain dead bitte !!! er ist blöd er ist dumm er ist bescheuert es ist scary movie noch dämlicher als der andere was so sau komisch ist das es schon wieder genial ist und

ein feuerwerk von dialogen gags und paaralelen zu den durch den

kako gezogenen filmen der nachteil an manchen stellen bissel zu dämlich :D

SCARY MOVIE 3 7/10

SCARY MOVIE woow aber nich wirklich scary movie signs zeichen matrix und 8 mile sind nicht wirklich horror filme aber the ring...aber trozdem eine gelungene slapstick komödie...man sollte den gewalt pegel wieder auf FSK 16 hoch stufen wie in teil 1 und 2 der war wirklich mager...in sachen blut...naja dafür mehr story

SCARY MOVIE 4 (5/10)

oh mano man kein horror film dabei es einfach eine

gesamt verarsche von filmen er verdint den namen

scary movie nicht

krieg der welten

SAW (THRILLER)

the village

ok ausser the gruadge aber

der kommt auch nur relativ kurz

najaaa trozdem besser...viel besser als so manche parodie

wie superhero dissaster fantastic date movie

und besonders meine frau die spartaner und ich

FAZIT die scary movie reihe ist eine lustige bombe als gesamtpaket ein gern gesehener film zwar ereichtes nicht den champ die nackte kanone TRILOGIE aber dennoch...

freue mich schon auf

scary movie 5

mfg Gatman94

nerii
    nerii

"Scary Movies" sind kult. Sie affen andere Filme nach, indem sie Szenen nachspielen. Hier "The Grudge", "The Village" "Saw" usw.

Ich finde es sehr amüsant zu sehen, wie sie aus all diesen Filmem EINE Story machen. Dies gelingt denen auch. Das da Schauspieler und andere Promis (z.B. Mr. President) zurSchau gestellt, blamiert und bloß gestellt werden find ich super.

Amüsant ist der Filma allemal. Sprüche sind witzig. Ich hab sehr oft gelacht muss ich sagen.
    WOW! Scary Movie ist eine der besten Parodien die es gibt, bei Scary Movie 4 zeigt es sich mal wieder das ich Recht hatte.
    Einfach zum brüllen.
    freestyler95
    freestyler95

"Scary Movie 4" ist zwar eine recht gute Parodie, doch zündet leider nicht jeder Gag. Wenn man jedoch das Hirn ausschaltet, dann macht der Film größtenteils Spaß.

Wem der Dritte Teil gefallen hat dem gefällt, auch wenn er nicht ganz so lustig ist, auch Scary Movie 4.

Fazit: Für Fand des anspruchslosen Parodie Genres ist "Scary Movie 4" in jedem Fall ein Fest. Auch von einem Neutralen Zuschauer wird hier und da ein Lachen zu hören sein, vorallem wenn man die Filme kennt die hier verarscht werden.

5/10!
    Wrestler345
    Wrestler345

David Zucker hat sich selbst übertroffen. Die 90er Jahre standen im Zeichen seiner "Nackte Kanone"-Trilogie, mit Leslie Nielsen als tollpatschigem Detective. In diesem Jahrzehnt hat er bei einer weiteren unsterblichen Serie das Zepter übernommen: Die Horror- und Science-Fiction-Götter werden von ihrem Thron gestoßen und liefern den Stoff für die wildesten Parodien.

Dabei ist den "Scary Movies" das seltene Kunststück gelungen, mit jeder Folge komischer zu werden. Wenn nun also Teil 4 die Kinos stürmt, kann man sich auf eine geballte Ladung frischer, selbstredend komplett ausgeflippter Gags, Verspottung sämtlicher neuerer Erfolgshits und geniale Cameos gefasst machen.

Kein Grund zur Sorge

Zuvorderst: Leslie Nielsen als an George W. Bush angelehnter US-Präsident, der den Besuch in einer Grundschule doch nicht abbricht, nur weil infame Aliens just den "Krieg der Welten" begonnen haben.

Gut, dass der wackere Held Tom Ryan (Craig Bierko aus "Das Comeback"), der zufällig wie Tom Cruise aussieht, den Angriff der 50 Meter großen iPods, äh, Tripods, auf dessen Playlist die Zerstörung der Menschheit steht, im Alleingang verhindert.

Ihn unterstützen die liebenswerte Cindy (Anna Faris) und ihre beste Freundin Brenda (Regina Hall. Und im Reigen der Gastauftritte bleibt Basketballstar Shaquille O'Neal sowie Bill Pullman und den Rappern Chingy und Lil' John nichts erspart.

Kein "Fluch" wird stark genug, kein "Dorf" sicher genug, keine "Säge" scharf genug sein, um die Zuschauer vor diesem absurd-lustigen Weltuntergang zu bewahren. Besser und gnadenlos komischer geht's wirklich nicht.
    AmabaX
    AmabaX

Scary Movie 4 ist die erste richtige Enttäuschung der Reihe. Die Witze wiederholen sich ständig oder sind schlecht. Schwach
    hgnzjuugtrertghzjukiujzhtrtzh