Mein Konto
    On_Line - Lügen_Sex+Internet
    On_Line - Lügen_Sex+Internet
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Jed Weintrob
    Besetzung: Josh Hamilton, Harold Perrineau, Isabel Gillies
    Originaltitel: On_Line
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Hamilton
    Rolle: John Roth
    Harold Perrineau
    Rolle: Moe Curley
    Vanessa Ferlito
    Rolle: Jordan Nash

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Das ist fast schon ein wenig putzig: im Jahre 2002 gabs das alles zwar schon, also quasi die Vorläufer von Skype und Konsorten, aber eben noch nicht so verbreitet wie heute. Darum erschien das alles wohl noch ein wenig übersteuert und utopisch .. aber seis drum. Mich stört eigentlich nur die viel zu enge Bekanntschaft der Hauptfiguren: mehrere zunächst unabhängige gestellten chatten und quatschen miteinander, und hinterher kennt jeder jeden ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top