Mein Konto
    Astro Boy - Der Film
     Astro Boy - Der Film
    22. Juli 2010 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Animation
    Regie: David Bowers
    |
    Drehbuch: Timothy Harris
    Besetzung: Freddie Highmore, Nicolas Cage, Charlize Theron
    Originaltitel: Astro Boy
    Pressekritiken
    2,8 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 14 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Astro Boy" basiert auf einem Manga des japanischen Zeichners Osamu Tezuka, der von 1952 bis 1968 erschien. Darum geht es in dem Animationsfilm: Die futuristische Wolkenstadt Metro City in einer nicht allzu fernen Zukunft: Astro Boy, ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen Röntgenblick, unglaubliche Schnelligkeit und die Fähigkeit zu fliegen. Nach einem Zwischenfall reißt der flinke Roboter aber aus - und ein turbulentes Helden-Abenteuer nimmt damit seinen Anfang ...

    Astro Boy - Der Film Trailer OV 2:23
    Astro Boy - Der Film Trailer OV
    1.989 Wiedergaben
    Astro Boy - Der Film Teaser OV 0:48
    Astro Boy - Der Film Trailer DF 1:25
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2019
    Der Grund warum ich mir diesen Film überhaupt gegeben habe mag ziemlich absurd erscheinen: ich habe mal eine Liste mit allen mir unbekannten Nicolas Cage Filmen geschrieben und arbeite die nun schrittweise ab – das schließt auch diesen hier ein da Cage im Film eine Synchronrolle spricht. In der deutschen Fassung merkt man davon aber gar nichts da ein anderer Sprecher die Figur spricht. Auch ansonsten ist dies ein Film der mich nicht so direkt ...
    Mehr erfahren
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2011
    Ich fand den Film ganz ok. Astro Boy ist eine nette kleine Heldengeschichte für die kleinen unter uns und ich fand ihn besser als manch anderen Animationsfilm der in unseren Kinos lief.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2009.

    Back to Top