Mein Konto
    Der Tiger von Eschnapur
    Der Tiger von Eschnapur
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer
    Regie: Richard Eichberg
    |
    Drehbuch: Richard Eichberg, Hans Klaehr
    Besetzung: Pola Illéry, Hans Stüwe, La Jana
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Maharadscha vom Eschnapur beauftragt einen deutschen Architekten mit dem Bau eines Mausoleums. Er brennt vor Rachsucht, als er herausfindet, dass seine junge Frau sich in einen Abenteurer verliebt hat, und entwickelt einen tödlichen Plan. Allerdings erregt die Verlobte des Architekten seine Aufmerksamkeit, was dem Schicksal neue Wege offenbart.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1938.

    Back to Top