Mein Konto
    Der Babynator
    Alle Nachrichten zum Film "Der Babynator"
    Die schlimmsten deutschen Filmtitel
    News - Reportagen

    Die schlimmsten deutschen Filmtitel

    Die manchmal seltsamen deutschen Filmtitel sorgen regelmäßig für Kopfschütteln unter den Kinofans. Wir haben uns die besten…
    Samstag, 25. November 2017
    Soviel mehr als nur ein Action-Star: Die fünf besten Vin-Diesel-Momente
    News - Reportagen

    Soviel mehr als nur ein Action-Star: Die fünf besten Vin-Diesel-Momente

    In „The Last Witch Hunter“ stellt Vin Diesel mal wieder seine Action-Fähigkeiten unter Beweis. Mit unserer Top 5 zeigen…
    Sonntag, 25. Oktober 2015
    Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Top 7: Die unvergesslichsten Kindermädchen der Filmgeschichte

    Zum Kinostart von Matthias Schweighöfers neuer Komödie mit Milan Peschel als „Der Nanny“ werfen wir einen Blick zurück auf…
    Mittwoch, 25. März 2015
    Adam Shankman macht Vin Diesel in "The Machine" zum Cyborg
    News - In Produktion

    Adam Shankman macht Vin Diesel in "The Machine" zum Cyborg

    Bereits vor zwei Jahren wurde bekannt gegeben, dass der "Fast & Furious"-Star Vin Diesel in der Cyborg-Familienkomödie "The…
    Sonntag, 14. April 2013
    Back to Top