Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
     Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle
    30. April 1987 / 1 Std. 33 Min. / Action, Drama, Familie
    Von Menahem Golan
    Mit Sylvester Stallone, Robert Loggia, Susan Blakely
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 93 Wertungen - 16 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) versucht, sein verkorkstes Leben wieder in den Griff bekommen und bemüht sich deshalb um Kontakt zu seinem Sohn Michael (David Mendenhall), den er zuletzt bei dessen Geburt gesehen hat. Lincolns Ex-Frau bzw. Michaels Mutter (Susan Blakely) liegt im Sterben und möchte, dass sich Vater und Sohn endlich kennenlernen. Das Verhältnis ist aber von Anfang an gespannt, weil beide zwei ziemlich gegensätzliche Charaktere sind. Trotzdem gehen sie zusammen auf Tour. Hawks Ziel: Er will die Armdrücker-Weltmeisterschaft gewinnen, um sich mit dem Siegerscheck einen eigenen Truck zu finanzieren...
    Originaltitel

    Over the Top

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle Trailer OV 1:35
    Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle Trailer OV
    1 419 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Lincoln Hawk
    Robert Loggia
    Rolle: Jason Cutler
    Susan Blakely
    Rolle: Christina Cutler-Hawk
    Rick Zumwalt
    Rolle: Bob 'Bull' Hurley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top