Mein FILMSTARTS
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich
    Starttermin 20. März 1986 (2 Std. 01 Min.)
    Mit Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley mehr
    Genres Action, Thriller
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Samuel Edward Makin (Fred Ward), Sam genannt, ist ein knallharter New Yorker Polizist und war früher bei der amerikanischen Marine. Ohne das er darum gebeten hat, erteilt man ihm den Job für die US-Organisation CURE zu töten. Damit die Aktion erfolgreich verlaufen kann, muss Makin vorher jedoch sterben. Natürlich wird sein Tod nur vorgetäuscht. Anschließend verpasst man ihm den Namen „Remo Williams“ und verändert sein Gesicht mit einem chirurgischen Eingriff. Makin ist optisch ein völlig neuer Mensch. Der koreanische Martial-Art-Meister Chiun (Joel Grey) lehrt ihm die Kunst „Sinanju“, damit er in der Lage ist, Kugeln auszuweichen und auf jeder Art von Boden schnell und effektiv kämpfen kann. Sein erster Einsatz wird besonders aufregend: er soll in den eigenen Reihen ermitteln und ein Waffen-Beschaffungsprogramm innerhalb der amerikanischen Armee genau unter die Lupe nehmen.
    Originaltitel

    Remo Williams: The Adventure Begins

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich (DVD)
    Neu ab 39.77 €
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich
    Remo - Unbewaffnet und gefährlich (DVD)
    Neu ab 10.20 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fred Ward
    Rolle: Remo Williams
    Joel Grey
    Rolle: Chiun
    Wilford Brimley
    Rolle: Harold Smith
    J.A. Preston
    Rolle: Conn MacCleary
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Remo - Unbewaffnet und gefährlich ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    "Horror Cult Uncut": Fox vermarktet ungeschnittene Genreperlen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 9. November 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top