Mein Konto
    The Dark
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu The Dark ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. Juni 2014
    ich finde diesen film richtig genial. genau richtig spannend mut etwas schockmomenten. die story ist originell und nicht so etwas was man schon aus anderen filmen dieser genre kennt und dszu auch noch perfekt umgesetzt. aber der film ist weniger gruselig als spannend - richtig spannend bis zur letzten minute. das ende ist sehr gut gemacht, wie ich es mir bei diesem film gewüscht hätte. ich konnte keine minute den blick vom fernseher abwenden, weil es spannend war.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ....für das Genre. Grusel, Geister, Handwerksmeister - und wenn den beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen ein alter leicht bedrohlich wirkender Bauersmensch den Weg kreuzt, wirft er den beiden auch noch so einen Blick der Marke "warte warte nur ein Weilchen" zu. Und natürlich.... SPOILER SPOILER....ist er ein..... SPOILER SPOILER (so genug gewarnt!) ....GUTER... (na so ne Überraschung). Sean Bean tapert hier durch die Klippen, als müßte er erstmal testen wie sich das wirklich Unwirkliche anfühlt, bevor er ein ähnliches - und weitaus befriedigenderes -Horrordrama denn kurz danach in SILENT HILL zu bestehen hatte. Hier ist eine 25 Minuten Twilight Zone-Episode auf 90 Minuten breit getreten worden. Und so zäh wie sich das hier liest, lässt sich das Ganze auch weggucken. Mist, wieder kein Schnellvorlauf im Kino möglich gewesen....... Und überall drohen hier Schafe.... hat was von GLENNKILL - nur ohne den Intellekt der Wollknäule. Diesen Ausflug in die war`s jetzt irische oder schottische ...ach auch egal... Geisterfolklore kann man sich getrost schenken. Es sei denn, man sucht ein nebenwikungsfreies Schlafmittel - da hilft das hi...........er... un....gääääääääääähhhhnnn...mein.......
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top