Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    McQuade, der Wolf
     McQuade, der Wolf
    9. September 1983 / 1 Std. 45 Min. / Action
    Von Steve Carver
    Mit Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    J.J. Mc Quade (Chuck Norris), genannt Wolf, setzt sein Gesetz eisern durch - bevorzugt mit Waffe und Faustrecht. Als nahe der Stadt ein Militärtransport überfallen wird, knöpft sich der ehemalige Texas Ranger die Verbrecher vor und gerät bei seinem gnadenlosen Alleingang gegen die Gangsterbande in eine tödliche Falle. Doch Wolf kann sich befreien und kommt einem weltweit operierenden Waffenschmuggler-Ring auf die Spur. Als dessen Anführer (David Carradine), ein bisher unbesiegter Kampfsportexperte, auch noch seine Tochter kidnappt, platzt ihm dann endgültig die Hutschnur. Der Wolf wird zu reißenden Bestie, die alles vernichtet was sich ihr in den Weg stellt...
    Originaltitel

    Lone Wolf McQuade

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    McQuade, der Wolf Trailer OV 2:17
    McQuade, der Wolf Trailer OV
    1 408 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Norris
    Rolle: J.J. McQuade
    David Carradine
    Rolle: Rawley Wilkes
    Barbara Carrera
    Rolle: Lola Richardson
    Leon Isaac Kennedy
    Rolle: Jackson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    User folgen 2 Follower Lies die 67 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2013
    Ein Klassiker. Sicherlich einer der besten Chuck Norris Filme. Alleine schon bei der Musik kriege ich Gänsehaut. Einfach ein Action Film der guten alten Zeit. Fights Shoots und Explosionen so muss das sein. Natürlich ist die Story nicht im Vordergrund aber dabei geht es hier auch nicht. Wer einen wahren Action Film sehen will guckt sich McQuade an. Endlich auf Blu Ray.
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 9 Follower Lies die 557 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2019
    Der Anfang ist vielversprechend, Norris aka Walker, Texas Ranger, äh, McQuade aka Wolf mäht alle nieder! Aber dann verflacht der Film mit der Suche nach seiner Tochter, schade... : Ich mag ja diese "alten" Actionfilme, aber der hier? Hm.
    2 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top