Mein Konto
    Alamo Bay
    Alamo Bay
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Louis Malle
    |
    Drehbuch: Alice Arlen
    Besetzung: Amy Madigan, Ed Harris, Ho Nguyen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Madigan
    Rolle: Glory
    Ed Harris
    Rolle: Shang
    Ho Nguyen
    Rolle: Dinh
    Donald Moffat
    Rolle: Wally

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Auch von diesem Film hatte ich immer nur sporadisch gehört – umso überraschter war ich als ich ihn gucken konnte (zumal es einer der ersten war bei denen ich Lovefilm über die PS3 auf den Fernseher gebracht hat). Mir missfällt zwar wie die Nummer ausgeht, das soll aber nicht den weiteren Film kritisieren der in plausibler Weise einen Konflikt aufbaut und ausführt – selbst wenn Ed Harris hier den Schurken gibt und seine Taten mitunter ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1985.

    Back to Top