Mein Konto
    La Antena
     La Antena
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Esteban Sapir
    |
    Drehbuch: Esteban Sapir
    Besetzung: Alejandro Urdapilleta, Valeria Bertuccelli, Julieta Cardinali
    Originaltitel: La antena
    Pressekritiken
    5,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Stadt ohne Stimmen kontrolliert der machthungrige Herrscher Señor TV (Alejandro Urdapilleta) die Bevölkerung. Diese hat ihre Fähigkeit zu sprechen verloren, weil Señor TV das menschliche Kommunikationsmittel gestohlen hat. Darauf hat er seine Macht begründet. Nur Sängerin La Voz (Florencia Raggi), und ihr augenloser Sohn sind noch im Besitz ihrer Stimmen. Als ein Fernsehtechniker (Rafael Ferro), dessen Tochter sich mit dem Jungen angefreundet hat, dies bemerkt, schmiedet er einen Plan, mit dem er den Bewohnern wieder zu ihren Stimmen verhelfen will. Denn die Diktatur von Señor TV soll ein Ende haben, weil das Volk unter seiner Herrschaft leidet. Für die Befreiung benötigen der Techniker und seine Genossen nicht nur La Voz und ihren Sohn, sondern auch noch eine alte, in Vergessenheit geratene Sendestation.

    Trailer

    La Antena Trailer OV 1:46
    La Antena Trailer OV
    96 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alejandro Urdapilleta
    Rolle: Señor TV
    Valeria Bertuccelli
    Rolle: Señor TVs Sohn
    Julieta Cardinali
    Rolle: Krankenschwester
    Rafael Ferro
    Rolle: Der Erfinder

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format Super16
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top