Mein Konto
    Der Killer mit der Bohrmaschine
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Der Killer mit der Bohrmaschine ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    825 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2022
    Der Anfang ist, sagen wir, seltsam, aber vielversprechend...

    Er tötet sinnlos und langsam mit seinem Werkzeug 🧰😁 Die Kills sind sehr geil gemacht, schön abwechslungsreich!

    Wäre es so weiter gegangen, wäre es ein blutiges Werkzeugfest geworden, aber leider geht dann so langsam die (schlechte) Story los, aber "who cares about this in a Slashermovie...?!"

    Aber hier ist es einfach komplett schlecht umgesetzt.
    Der Strang mit der Tochter, WAS SOLL DAS ?! ⁉️
    Der Junge, der den (viel zu früh demaskierten) Killer "jagt". Es passt nicht. 0 Spannend, viel zu wenige Kills.

    Bei Halloween ist es wenigstens immer spannend, aber hier...?! Immerhin heißen die 2 Hauptdarstellerin Laurie. 😐

    Schade, man hätte hier so viel umsetzen können.
    - Die erste halbe Stunde kann man gucken, dann ausschalten - 4/5.
    - Ganzer Film:

    2/5

    Angeblich sogar nach einer wahren Geschichte... 🙄
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top