Mein FILMSTARTS
In weiter Ferne, so nah!
In weiter Ferne, so nah!
Starttermin 9. September 1993 (2 Std. 24 Min.)
Mit Peter Falk, Nastassja Kinski, Bruno Ganz mehr
Genres Drama, Fantasy, Romanze
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Pressekritiken
3,5 1 Kritik
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Der Engel Cassiel hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird dadurch selbst zum Menschen. Als Karl Engel wandert er durch die Straßen des wiedervereinigten Berlins, wo er neue und alte Freunde trifft. Bald jedoch bekommt er die Kälte und Lieblosigkeit der Menschen zu spüren...
Verleiher StudioCanal Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

In weiter Ferne, so nah! Trailer DF 1:10
In weiter Ferne, so nah! Trailer DF
558 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Falk
Rolle: als er selbst
Nastassja Kinski
Rolle: Raphaela
Bruno Ganz
Rolle: Damiel
Rüdiger Vogler
Rolle: Phillip Winter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Reelviews.net
1 Pressekritik

Bilder

13 Bilder

Aktuelles

60 Jahre Deutschland: 1989 - 1998
NEWS - Reportagen
Dienstag, 19. Mai 2009
Zum 60. Geburtstag der Bundesrepublik blicken wir zurück auf sechzig Jahre deutscher Film.
Tod der Schauspielerin Solveig Dommartin
NEWS - Stars
Mittwoch, 24. Januar 2007
Die französische Schauspielerin Solveig Dommartin ist am 11. Januar im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top