Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Action
    Jahre : 1990-1999
    Jahr : 1992
    1.  Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
      1

      Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Originaltitel: Lethal Weapon 3
      Pressekritiken
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) werden zu einem Hochhaus beordert, in dem sich eine Autobombe befindet. Um auf Verstärkung vom Bombenkommando zu warten, haben die beiden keine Zeit und Riggs versucht, die tödliche Ladung allein zu entschärfen. Doch die Bombe geht hoch und zur Strafe werden die beiden von Captain Ed ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Batmans Rückkehr
      2

      Batmans Rückkehr

      2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Originaltitel: Batman Returns
      Pressekritiken
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top