Mein Konto
    Neu im Heimkino: Der neueste Teil der "After"-Reihe – der nun doch noch nicht das große Finale ist!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Die erotisch aufgeladene „After“-Saga erzählt die Höhen und Tiefen einer (nicht mehr ganz so) jungen Liebe im kleinsten Detail nach. Entgegen früherer Ankündigungen ist „After Forever“ noch kein Klimax – aber wenigstens schon im Heimkino erhältlich!

    Es fing 2019 als Teenie-Romanze namens „After Passion“ an, die sich sogar so vorsichtig voran tastet, dass die FSK sie ab 0 Jahren freigegeben hat. Seither wurde der Liebesreigen zwischen Tessa und Hardin jedoch zunehmend komplizierter und körperlicher. Im Sommer 2022 erwarteten Fans beim vierten Kino-Date mit dem Franchise, dass der Klimax folgt: After Forever“ wurde als das erlösende Finale der „After“-Saga positioniert, das alle Fragen über das sich oft streitende und sehr oft mit viel Speicheleinsatz versöhnende Paar beantwortet.

    Aber es kam anders: „After Forever“ endete mit einem Cliffhanger sowie einem Hinweis auf ein ausstehendes Sequel. Die Erotik-Romanze ließ das Publikum also unverrichteter Dinge und mit dem Versprechen zurück, beim nächsten Mal mehr herauszukitzeln. Wenn ihr das im Kino versäumt habt oder euch erneut diesem Abstecher aussetzen möchtet, ist das fortan möglich: Seit dieser Woche ist „After Forever“ auf DVD und Blu-ray erhältlich!

    » "After Forever" bei Amazon: Blu-ray* / DVD*

    Wenn ihr es nicht so mit physischen Medien habt, könnt ihr euch die körperlichen Spielchen zwischen Tessa und Hardin sowie ihre kontinuierlichen Beziehungsprobleme auch rein digital zu Gemüte führen: „After Passion“ ist alternativ als VOD bei Prime Video* erhältlich.

    Obwohl der Film ein offenes Ende hat, basiert er auf dem vierten und abschließenden Teil der „After“-Romanreihe*. Autorin Anna Todd reichte danach lediglich einen Prequel-Roman* nach, dessen Verfilmung bereits angekündigt wurde.

    "After Passion": Liebe, Eifersucht und der Versuch einer Versöhnung

    Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) sind von sprunghaften Teenagern zu jungen Erwachsenen mit Hoffnungen und Pflichten herangewachsen. Daher stehen sie nun vor der Frage, ob sie ihre regelmäßig in Stress ausufernde Beziehung aufrecht erhalten sollten. Als Hardin sich obendrein vornimmt, vorerst in London zu verharren, erlebt Tessa in ihrem heimatlichen Seattle zu allem Übel eine persönliche Tragödie...

    Wie schon „After Love“, Teil drei der „After“-Saga, wurde „After Forever“ von Castille Landon inszeniert. Sie bekäme aber von Tessa und Hardin wohl tüchtig die Leviten gelesen, denn sie geht dem On-Off-Couple demnächst fremd: Bereits am 16. Februar 2023 startet Landons nächste Regiearbeit in den Kinos, nämlich das Box-Erotikdrama „Perfect Addiction, das sich tonal und visuell an das „After“-Publikum ran schmeißt.

    Und mit noch einem Element will „Perfect Addiction“ die Fans von Tessa und Hardin bezirzen: Die weibliche Hauptrolle übernimmt die frühere Disney-Channel-Darstellerin Kiana Madeira, die bereits in „After Love“ und „After Forever“ zu sehen war.

    Wie die „After“-Filme basiert „Perfect Addiction“ auf einem Roman, der zunächst auf der Web-Plattform Wattpad veröffentlicht wurde. Die wiederum ist auf Fanfiction spezialisiert und zugleich der Ort, an dem das „After“-Phänomen seinen Anfang nahm.

    » Der "Perfect Addiction"-Roman bei Amazon*

    Doch wir haben nun viel zu lang das Auge schweifen lassen – was ist denn nun mit der „After“-Saga? Nun, deren Fans können aufatmen, denn sie werden nicht auf dem Cliffhanger von „After Forever“ sitzen gelassen: Ein über die Handlung des gleichnamigen Liebesromans hinausgehender, fünfter Teil der „After“-Filmreihe ist bereits in der Kiste, äh, im Kasten.

    Der trägt im englischen Original den Titel „After Everything“ – ob der Titel auch in Deutschland genutzt wird, ist momentan wohlgemerkt unklar. Es wäre jedenfalls das erste Mal in der Geschichte des „After“-Franchises, das sich bislang dadurch auszeichnete, jedem Tête-à-Tête hierzulande einen eigenen Titel zu verpassen. Auch der Kino-Starttermin wurde noch nicht enthüllt.

    Großes Geheimnis um "After Everything": Erster Trailer zum Finale der "After"-Reihe wirft Fragen auf

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top