Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Neue Abenteuer mit eurem Lieblings-Stalker und ganz viel Romantik
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    „You - Du wirst mich lieben“: Dieser Titel trifft auch auf die Fans der Netflix-Serie zu, denn diese haben dafür gesorgt, dass nun sogar schon Staffel 4 kommt – allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Auch neu: die RomCom „Your Place Or Mine“.

    Netflix

    Netflix hat im Februar 2023 zwar einige spannende Filme und Serien im Angebot, jedoch sieht unsere Vorschau auf die kommende Woche an diesem Sonntag tatsächlich ziemlich dünn aus. Die einzigen großen Titel sind die erste Hälfte der vierten Staffel „You - Du wirst mich lieben“ und die starbesetzte RomCom „Your Place Or Mine“ mit Reese Witherspoon und Ashton Kutcher. Was es sonst noch gibt, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht über die Netflix-Neustarts von 6. bis 12. Februar 2023:

    Montag & Dienstag: Nichts und wieder nichts

    Für Montag und Dienstag hat Netflix bislang tatsächlich noch keinen einzigen Titel angekündigt – das ist schon ziemlich ungewöhnlich. Klar, die ersten beiden Tage der Woche sind, wie auch das Wochenende, zumeist eher spärlich besiedelt, aber gar keine Neustarts? Wir sind uns sicher: Da wird es bestimmt noch den einen oder anderen unangekündigten Lizenztitel geben.

    Mittwoch: Von Legenden und Börsengeschäften

    Am Mittwoch gibt es zwei Neustarts, die sicherlich nicht auf die ganz breite Masse abzielen, aber dennoch ihr Publikum finden werden: Im Mittelpunkt der Doku Bill Russell: Legend steht – wer hätte es gedacht? – der Bürgerrechtler und Basketballspieler Bill Russell.

    Und in der auf wahren Begebenheiten basierenden kuwaitischen Serie Der Handel erobern zwei Frauen in den 1980er Jahren die ebenso eingeschworene wie korrupte Männerdomäne des Börsenhandels für sich.

    Donnerstag: Es wird wieder gestalkt

    You - Du wirst mich lieben ist einer der größten Hits von Netflix und läuft bereits seit 2018 auf dem Streamingdienst. Nun beginnt nach knapp anderthalb Jahren Pause die Ausstrahlung der vierten Staffel, die allerdings erstmals in zwei Hälften geteilt wird. Dieses Modell macht bei Netflix immer mehr Schule, etwa auch bei „Stranger Things“ Staffel 4. Die zweite Hälfte der vierten Staffel „You“ erwartetet euch dann am 9. März 2023. Die Wartezeit hält sich also in Grenzen.

    Außerdem startet am Donnerstag die neue Sci-Fi-Animationsserie My Dad The Bounty Hunter und der indonesische Highschool-Film Dear David, dessen Prämisse (geheime Liebesfantasien einer Schülerin werden versehentlich veröffentlicht) an die erfolgreiche „To All The Boys“-Reihe erinnert.

    Freitag: Doppeltes RomCom-Comeback

    In den Nullerjahren gehörten Reese Witherspoon („Sweet Home Alabama“, „Natürlich blond“) und Ashton Kutcher („Guess Who“, „Love Vegas“) zu den größten (RomCom-)Stars in Hollywood. Nachdem sie sich in den letzten Jahren anderweitig umsahen – Witherspoon konnte für „Der große Trip - Wild“ ihre zweite Oscarnominierung einsacken, Kutcher war etwa in der Neo-Noir-Satire „Rache auf Texanisch“ zu sehen – kehren sie nun mit Your Place Or Mine zur romantischen Komödie zurück:

    Noch mehr Liebe gibt es am Freitag in der koreanischen RomCom-Serie Love To Hate You. Und in dem düsteren türkischen Krimi 10 Tage eines guten Mannes rollt ein Privatdetektiv einen Vermisstenfall auf...

    Samstag & Sonntag: Zeit für die Watchlist

    Auch für Samstag und Sonntag hat Netflix bislang keine Neustarts angekündigt. Doch wie schon zu Beginn der Woche sind wir uns auch hier ziemlich sicher, dass da noch der eine oder andere unerwartete Titel erscheint. Und selbst wenn nicht, habt ihr so wenigstens Zeit für einen der (wenigen) Neustarts aus den Tagen davor oder für einen Titel, der schon länger auf der Watchlist wartet.

    Neu auf Netflix im Februar 2023: Werwolf-Horror, Action mit Marvel-Star & ganz viel Liebe

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top