Mein Konto
    Ohne Kevin James, aber dafür noch brutaler: Der Trailer zu "Becky 2" alias "The Wrath Of Becky"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    2020 legte sich die 13jährige Becky mit einem von „King Of Queens“-Star Kevin James verkörperten Neonazi an. Drei Jahre nach der brutalen Konfrontation gibt’s mit „Becky 2“ alias „The Wrath Of Becky“ ein Sequel – mit einem anderen Comedian.

    Zwei Jahre ist es her, dass die kleine Becky (Lulu Wilson) sich gegen Neonazis verteidigt hat, die ihren Vater ermordeten. Endlich hat sie eine neue Heimat gefunden. Doch als sich dort eine faschistische Organisation breitmacht und sich dann noch an ihrem Hund vergreift (nie eine gute Idee, wie „John Wick“-Fans wissen), greift sie auf ihre alten Talente zurück und sagt dem rechten Gesocks um Anführer Darryl (Seann William Scott) den Kampf an.

    Mehr Humor, mehr Tempo, mehr brutale Kills

    Für „The Wrath Of Becky“ übernahm das Regie-Duo Matt Angel und Suzanne Coote („Hypnotic“, „The Open House“) die Verantwortung und trat mit einem Ziel an. Der Film sollte mehr Humor haben und überdrehter sein als der Vorgänger. Unter anderem „Kick-Ass“ diente ihnen als Inspiration, aber auch „Kill Bill“ war ein wichtiges Vorbild (und die Hundestory erinnert natürlich wie gesagt an „John Wick“).

    Laut den ersten Stimmen von der Weltpremiere beim Festival SXSW im März ist dem Regie-Duo das gelungen. „The Wrath Of Becky“ sei spaßiger und kurzweiliger als „Becky, habe weniger Längen. Auch die Kills werden teilweise als brutaler oder grausamer beschrieben. Eine Sache fehlt aber natürlich: Kevin James ist nicht mehr der Widersacher von Lulu Wilson. Die großen Fußstapfen soll nun ein anderer, vor allem auch für Comedy-Rollen bekannter Schauspieler füllen: Der unter anderem aus der „American Pie“-Reihe bekannte Seann William Scott verkörpert den Anführer der neuen Faschisten-Gang.

    Aktuell ist allerdings noch nicht bekannt, wann und wie „The Wrath Of Becky“ in Deutschland erscheinen wird.

    Mit FSK 18: Einer der härtesten UND besten Ex-Index-Horrorfilme der 2000er erscheint erstmals ungekürzt fürs Heimkino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top