Mein Konto
    Im Mai 2023 kostenlos (!) bei Amazon: Nazi-UFOs, Stephen-King-Mystery in Serie & ein brutal gutes FSK-18-Action-Epos
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Dank Freevee ist es möglich, auch ohne Prime-Abo bei Amazon Filme und Serien zu streamen. Auch im Mai 2023 gibt es bei dem kostenlosen, durch Werbung finanzierten Streaming-Dienst wieder einige Neuheiten, darunter Mel Gibsons „Apocalypto“.

    Regelmäßig versorgen wir euch mit News über die aktuellen Zu- und Abgänge bei Amazon Prime Video. Doch bei Amazon gibt es noch einen zweiten Streaming-Dienst, der regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt wird – und diesen kann man sogar komplett kostenlos (!) und ohne Abo und Anmeldung nutzen. Dennoch gibt es einen Nachteil: Freevee ist werbefinanziert, wer hier Filme und Serien streamen möchte, muss sich auf Unterbrechungen einstellen.

    Auch in diesem Monat gibt es einige interessante Neustarts. Ein ganz besonderes Action-Highlight ist dabei Mel GibsonsApocalypto“. Der brutale FSK-18-Historienfilm ist nicht nur außergewöhnlich blutig, sondern auch brillant inszeniert und gehört zu den besten Regie-Arbeiten von „Mad Max“-Skandalnudel Gibson. Serien-Fans können sich derweil mit „Under the Dome“ vergnügen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Horror-Großmeister Stephen King. Bereits ab dem 1. Mai können dabei alle drei Staffeln der beliebten Mystery-Serie bei Freevee gestreamt werden.

    Zudem befindet sich ab dem 21. Mai auch „Iron Sky – Wir kommen in Frieden“ im Angebot von Amazon Freevee. An diesem über Kickstarter finanzierten Nazi-Trash mit B-Movie-Legende Udo Kier („Shadow Of The Vampire“) dürften aber wirklich nur knallharte Genre-Fans ihre Freude haben. Wer schon immer Mal einen Blick riskieren wollte, aber kein Geld für dieses zweifelhafte Filmvergnügen ausgeben wollte, bekommt jetzt die Chance.

    Das sind die Freevee-Neuerscheinungen im Mai

    1. Mai

    • Under The Dome“ - Staffel 1-3

    5. Mai

    • Apocalypto

    9. Mai

    10. Mai

    13. Mai

    14. Mai

    17. Mai

    19. Mai

    21. Mai

    • Iron Sky - Wir kommen in Frieden

    25. Mai

    27. Mai

    29. Mai

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung der Freevee-Neustarts von Amazon. In der Vergangenheit kam es schon vor, dass Titel doch nicht wie geplant erschienen sind oder weitere Filme und Serien unangekündigt ins Freevee-Angebot aufgenommen wurden. Unsere Auflistung hat also keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    Neu bei Prime Video im Mai 2023: Kannibalen, Kotze & Körperhorror – gleich 3 sehr kontroverse Filme aus dem letzten Jahr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top