Mein Konto
    "Bad Boys 4" besetzt Original-Rolle neu – sie war bisher in allen 3 Teilen dabei
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Marcus Burnett bekommt eine neue Frau – bzw. er hat weiter seine bisherige Frau, diese wird aber nun anders aussehen. Denn für „Bad Boys 4“ wird diese Rolle an der Seite von Martin Lawrence und Will Smith umbesetzt.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Wenn die beiden so gegensätzlichen und trotzdem so gut befreundeten Cops Marcus (Martin Lawrence) und Mike (Will Smith) demnächst in „Bad Boys 4“ erneut mit dem Verbrechen aufräumen, wird sich eine Personalie an ihrer Seite wechseln. Denn bislang wurde Marcus' Frau Theresa von der Schauspielerin Theresa Randle verkörpert. Sie war in „Bad Boys“, „Bad Boys 2“ und „Bad Boys For Life“ in der Rolle zu sehen. In „Bad Boys 4“ ist sie nun aber nicht mehr dabei. Wie nun bekannt wurde, ersetzt die unter anderem aus der Serie „Empire“ bekannte Tasha Smith die Kollegin und übernimmt die Rolle der Theresa Burnett.

    Fox
    Tasha Smith spielt nun Theresa Burnett!

    Es wurden keine Gründe für die Umbesetzung bekannt. Theresa Randle hatte sich aber eigentlich aus der Schauspielerei zurückgezogen. „Bad Boys For Life“ war ein Comeback nach rund zehnjähriger Pause. Es ist sehr gut möglich, dass das damals immer nur als einmalige Sache geplant war. Nun, wo das Franchise noch weitergeht, hat Randle womöglich keine Lust, dann immer wieder zurückzukehren (und es ist vielleicht auch mit anderen Verpflichtungen gar nicht so einfach möglich).

    Sony Pictures
    Theresa Randle mit Martin Lawrence in "Bad Boys For Life" – ein einmaliges Comeback!

    Die Verantwortlichen brauchen die Figur aber. Denn auch wenn Marcus' Frau nur eine Nebenrolle ist, ist sie sehr wichtig für die Gesamterzählung und die Darstellung der Gegensätze zwischen den beiden Protagonisten.

    "Bad Boys 4" – mit vielen Bekannten wohl 2024 im Kino

    Die Dreharbeiten zu „Bad Boys 4“ sind kürzlich gestartet. Neben Will Smith und Martin Lawrence kehren auch einige alte Bekannte aus dem direkten Vorgänger zurück. So sind erneut Vanessa HudgensAlexander Ludwig und Charles Melton als das Team der nun von Marcus und Mike geleiteten Einheit AMMO mit von der Partie. Paola Núñez spielt wie schon in „Bad Boys For Life“ die Vorgesetzte des oft unkonventionell agierenden Cop-Duos.

    Neu sind neben Tasha Smith auch Eric Dane und „Fantastic Four“-Star Ioan Gruffudd Teil der Besetzung. Der unter anderem aus den Hit-Serien „Grey‘s Anatomy“ und „Euphoria“ bekannte Dane spielt dabei angeblich den Bösewicht. Regie führen erneut Adil El Arbi und Bilall Fallah, die bereits „Bad Boys For Life“ inszenierten.

    Einen Kinostarttermin und einen finalen Titel hat „Bad Boys 4“ noch nicht. Wir gehen von einem Start im Laufe des Jahres 2024 aus.

    Adrenalin pur: Der erste Trailer zu "Gran Turismo" verspricht packende Action & große Emotionen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top