Mein FILMSTARTS
Bad Boys 3
facebookTweet
Bad Boys 3
Starttermin Demnächst
Mit Will Smith, Martin Lawrence
Genres Action, Komödie
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Dritter Teil der "Bad Boys"-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett.
Originaltitel

Bad Boys For Life

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bad Boys 3" auf einen Blick! 0:47
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Bad Boys 3" auf einen Blick!
11 220 Wiedergaben
15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen! (FILMSTARTS-Original) 13:34
15 Blockbuster, auf die wir uns 2018 freuen! (FILMSTARTS-Original)
17 297 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Will Smith
Will Smith
Rolle: Mike Lowrey
Martin Lawrence
Martin Lawrence
Rolle: Marcus Burnett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"Bad Boys 3": Neue Regisseure für "Bad Boys For Life" und ein Drehbeginn im Sommer
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 31. Januar 2018
Nun also doch. „Bad Boys 3“ kommt! Die hoch gehandelten belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah sollen ab August...
Exklusiv: Jerry Bruckheimer hält an "Bad Boys 3" fest und ist weiter auf der Suche nach einer guten Story
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 30. August 2017
Der Kinostart wurde kürzlich (vorerst) gestrichen, Martin Lawrence hat wenig Hoffnung für das Projekt geäußert, doch Erfolgsproduzent...
29 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Ronald Schubert
    "Bad Boys fürs Leben" Dieser Ausspruch aus dem zweiten Teil und das Gesetz der Serie verlangt schon Bad Boys 3. Wenn Smith sich zurückziehen will, um weiter moralisch-religiöse Filme zu drehen, wird ihn wohl keiner hindern können. Der zweite Teil war anspruchslos, leicht menschenverachtend, aber sehr unterhaltsam und ich wüsste nicht, wie sich Popcornkino noch steigern lassen könnte, aber ich würde es dennoch ganz gerne sehen!
Kommentare anzeigen
Back to Top