Mein Konto
    2 Wochen vor Start: So könnt ihr jetzt schon die ersten Minuten der neuen MCU-Serie "Secret Invasion" sehen
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Achtung, streng geheim! Wer bereits eine Preview der ersten Minuten der neuen Marvel-Serie „Secret Invasion“ sehen und sich schon jetzt auf die Rückkehr von Nick Fury einstimmen möchte, der folgt am besten unserer streng vertraulichen Anleitung:

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Marvel-Fans fiebern schon sehnsüchtig der neuen MCU-Serie „Secret Invasion“ entgegen, die am 21. Juni 2023 auf Disney+ endlich ihre Premiere feiern wird. Wer es nicht mehr aushalten kann und gerne einen Blick in die Serie werfen möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Die ersten Minuten von „Secret Invasion“ könnt ihr jetzt schon gucken! Alles, was ihr dafür braucht, ist ein streng geheimes Passwort, welches euch Zugriff auf die bisher noch klassifizierten Minuten gewährt – ganz im Stile von echten Geheimagent*innen!

    Wie ihr an dieses Passwort kommen könnt, wird euch in diesem TikTok-Post erklärt, das wir hier für euch eingebunden haben. Wer also selbst ein bisschen rätseln möchte, der schaut hier rein:

    Doch natürlich haben wir auch an alle rätselfaulen Marvel-Fans gedacht: Wer ohne eigenen Hirnschmalz die ersten Minuten von „Secret Invasion“ sehen möchte, der besucht einfach die Seite https://theinvasionhasbegun.com und gibt dort den Code RSD3PX5N7S in das Passwort-Fenster ein und schon könnt ihr die mächtig geheime Preview zur neuen Serie genießen – und dies sogar in der deutschen Synchro-Fassung! Hier könnt ihr schon einmal in die Welt der neuen Marvel-Serie eintauchen und das Comeback von MCU-Rückkehrer Everett Ross (Martin Freeman) feiern, bevor in der Serie selbst dann vor allem Samuel L. Jackson als Nick Fury im Zentrum stehen wird. Aber psssst... alle diese Informationen sind natürlich streng geheim!

    Ganz offiziell könnt ihr die neue MCU-Serie „Secret Invasion“ dann ab dem 21. Juni 2023 auf Disney+ streamen.

    Darum geht es in "Secret Invasion"

    Wer sich bei „Secret Invasion“ auf eine Marvel-typische Superhelden-Serie gefreut hat, der dürfte sich nach Sichtung der ersten 5 Minuten und des bereits veröffentlichen Trailers erst einmal verwundert die Augen reiben, denn bombastische Superhelden-Action sucht man in dem bisher vergebens. Dafür scheint uns eine echt grimmige Thriller-Serie zu erwarten, dessen Action-Szenen auch aus Agenten-Actionfilmen wie „Mission: Impossible“ stammen könnten.

    Im Mittelpunkt der „Secret Invasion“ steht die Rückkehr von Nick Fury, der eine Invasion durch eine radikalisierte Gruppe der Skrulls unterbinden muss. Das Tückische an der ganzen Sache: Die Skrulls sind Formwandler, die in ihrem Bestreben, die Macht an sich zu reißen, Politiker*innen oder einflussreiche Persönlichkeiten durch formgewandelte Skrull-Agent*innen austauschen. Wem kann Fury bei seiner Mission noch trauen?

    Hier haben wir noch einmal den langen Trailer zu „Secret Invasion“ für euch eingebunden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top