Mein Konto
    In 3 Tagen vergrößert Netflix das MonsterVerse: Langer Trailer zur "King Kong"-Serie "Skull Island"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Im März 2024 kommt mit „Godzilla X Kong“ endlich der nächste MonsterVerse-Blockbuster in die Kinos. Schon in wenigen Tagen startet dagegen „Skull Island“. Nach einem kurzen Teaser vor ein paar Wochen kommt hier der lange Trailer zur Netflix-Serie:

    „Skull Island“ erweitert das sogenannte MonsterVerse nicht im Kino, sondern via Netflix. Die animierte Serie setzt nach dem aktuell letzten Film der Reihe, „Godzilla Vs. Kong“, an und wurde von Brian Duffield erfunden. Der Drehbuchautor von „Love And Monsters“ führt auch Regie und fungiert als Produzent und Showrunner.

    Skull Island“ startet am 22. Juni 2023 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    „Skull Island“ ist übrigens nicht die einzige kommende Serie, die das MonsterVerse auf dem kleinen Bildschirm größer macht. Wir dürfen uns außerdem auf eine real gefilmte Godzilla-Serie namens „Monarch: Legacy Of Monsters“ freuen, bei der u.a. Hollywood-Veteran Kurt Russell („Das Ding aus einer anderen Welt“) und sein Sohn Wyatt Russell („The Falcon And The Winter Soldier“) vor der Kamera mitmischen. Die Episoden wurden bereits in Kanada sowie Japan abgedreht und befinden sich in der aufwändigen Nachbearbeitung. Ein exakter Starttermin auf AppleTV+ wurde leider noch nicht genannt.

    "Godzilla": Gleich 2 Marvel-Stars erweitern den Cast der MonsterVerse-Serie – und sind auch noch miteinander verwandt!

    Zur Überbrückung der Wartezeit können sich Fans die „MonsterVerse-Collection“ mit den Kino-Blockbustern „Godzilla“, „Kong: Skull Island“, „Godzilla 2: King Of The Monsters“ und „Godzilla Vs. Kong“ auf 4K/UltraHD-Blu-rays in streng limitierten, sehr cool designten Steelbooks zulegen:

    Story & Stimmen von "Skull Island" auf Netflix

    In der englischen Originalfassung werden die Hauptrollen von Mae Whitman („Good Girls“), Nicolas Cantu („The Walking Dead: World Beyond“) und Darren Barnet aus „Noch nie in meinem Leben“ gesprochen. Benjamin Bratt aus „Traffic“ und Betty Gilpin („The Hunt“) leihen weiteren wichtigen Charakteren ihre Stimmen.

    Und darum geht‘s in „Skull Island“: Der Kapitän (Originalstimme: Benjamin Bratt) eines Forschungsschiffes weicht von seinem festgelegten Kurs ab, um eine Frau vor dem Ertrinken zu retten. Niemand ahnt, dass aus dieser Aktion für alle an Bord ein Kampf ums Überleben erwachsen soll. Denn sie erleiden dabei selbst Schiffbruch und können sich nur wie durch ein Wunder an die Küste einer Insel retten. Doch der Erleichterung folgt schon bald blankes Entsetzen.

    Denn sie sind auf der sagenumwobenen Skull Island gestrandet, einem Flecken Erde, auf dem noch immer gigantische Urzeitmonster hausen. Als die junge Wissenschaftlerin Annie (Mae Whitman) von einem Trupp plötzlich auftauchender Söldner um die brutale Irene (Betty Gilpin) gekidnappt werden soll, nimmt sie mit ihren Kollegen Charlie (Nicolas Cantu) und Mike (Darren Barnet) Reißaus. Da bricht ein riesengroßer Gorilla aus dem Dickicht …

    Wenn ihr „Skull Island“, aber auch „Monarch: Legacy Of Monsters“ und „Godzilla X Kong: The New Empire“ sowie weitere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier kommt nochmal der eingangs erwähnte Teaser, ebenfalls in englischer Sprache. Der ist zwar kürzer als der oben zusehende Trailer, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top