Mein Konto
    Noch mehr Action-Spektakel auf Netflix: "Extraction 3" mit Chris Hemsworth wird kommen!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Obwohl „Extraction 2“ erst am 16. Juni auf Netflix gestartet ist, haben Chris Hemsworth und Regisseur Sam Hargrave nun bereits bestätigt, dass wir in Zukunft noch mehr von Tyler Rake zu sehen bekommen - „Extraction 3“ wird nämlich kommen!

    Jasin Boland / Netflix

    Mit „Extraction“ hat Netflix eine Duftmarke dahingehend gesetzt, dass es hervorragend choreografierte Action nicht nur auf der großen Leinwand zu sehen gibt. „Extraction 2“, der am 17. Juni auf dem Streamingdienst an den Tag geht, hat den Vorgänger in Sachen minutiös durchgetakteter Action sogar noch einmal getoppt. Eine 21-minütige One-Shot-Sequenz wird dabei vor allem noch sehr, sehr lange in den Köpfen der Zuschauer*innen bleiben.

    Im Zuge des TUDUM-Events haben Chris Hemsworth und Sam Hargrave nun bekannt gegeben, dass wir uns in Zukunft auf einen weiteren Auftritt von Tyler Rake freuen dürfen, denn „Extraction 3“ wird kommen! Die Gespräche laufen bereits. Inhaltliche Details wurden dabei noch nicht bekannt gegeben, stattdessen war hinter dem Hauptdarsteller und dem Regisseur, die gemeinsam auf der Bühne standen, das Logo von Teil 3 (welches, bis auf die Zahl, keinen Unterschied zu den beiden Vorgängern hatte) zu sehen.

    In den „Extraction“-Filmen dreht sich alles um den knallharten Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth), der sich in Gefahrengebiete begeben muss, um jemanden oder mehrere Leute in Sicherheit zu bringen. In „Extraction 2“ ist Rake dafür verantwortlich, die Familie eines georgischen Gangsters aus einem Gefängnis zu befreien. Auch in „Extraction 3“, davon können wir ausgehen, wird uns eine ähnliche Prämisse erwarten, die erneut jede Menge Action verspricht. Wie anspruchsvoll es ist, diese in Szene zu setzen, haben wir im exklusiven FILMSTARTS-Interview mit Sam Hargrave erfahren:

    Die aktuelle Welle einzigartiger Actionfilme geht auch auf Netflix weiter: Unser Interview zu "Extraction 2" mit Sam Hargrave

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top