Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tyler Rake: Extraction
     Tyler Rake: Extraction
    24. April 2020 bei Netflix / 1 Std. 56 Min. / Action, Thriller
    Von Sam Hargrave
    Mit Chris Hemsworth, Rudhraksh Jaiswal, Randeep Hooda
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 70 Wertungen - 12 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tyler Rake (Chris Hemsworth) hat nicht nur die Statur eines Henkers, sondern als Söldner nimmt er auch furchtlos jeden Auftrag an, selbst Jobs, die sich jenseits der Legalitätsgrenzen bewegen. Emotional hingegen fehlt ihm der nötige Mut, um sich all den Problemen zu stellen, die er mit sich herumschleppt. Als er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien soll, bringt ihn das ein für alle Mal an seine Grenzen. Mitten in der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler begibt er sich in höchste Gefahr bei einem Auftrag, der sein Leben und jenes des Jungen für immer verändern wird.
    Originaltitel

    Extraction

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Tyler Rake: Extraction

    Krachende Action für Netflix

    Von Björn Becher
    Von Hal Needham („Ein ausgekochtes Schlitzohr“) bis zu den „John Wick“-Machern David Leitch und Chad Stahelski – dass professionelle Stuntleute irgendwann auch selbst auf dem Regiestuhl platznehmen, kommt immer wieder vor. Sam Hargrave, der sich vom Double von Chris „Captain America“ Evans in „The Return Of The First Avenger“ zum Stunt-Koordinator bei „Civil War“, „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ hocharbeitete, ist nun der nächste – wobei es seine für all diese vier Filme verantwortlichen Marvel-Chefs Joe und Anthony Russo waren, die ihm diesen Sprung auf den Regieposten überhaupt erst ermöglicht haben. Der Netflix-Action-Kracher „Tyler Rake: Extraction“ wurde nicht nur von den Russos produziert, sondern basiert auch auf einem Comic der Regie-Brüder. Joe hat zudem noch das Drehbuch selbst geschrieben. Dabei gab es zwar einige Änderungen (statt im paraguyanischen Ciudad d...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Tyler Rake: Extraction Trailer DF
    Tyler Rake: Extraction Trailer DF
    25 537 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Hemsworth
    Rolle: Tyler Rake
    Rudhraksh Jaiswal
    Rolle: Ovi Mahajan
    Randeep Hooda
    Rolle: Saju
    Golshifteh Farahani
    Rolle: Nik Khan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Von "Tyler Rake: Extraction": Mit diesem Film will sich Mark Wahlberg den Netflix-Rekord zurückholen!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 15. Mai 2020
    Erst im März ist der Buddy-Actionfilm „Spenser Confidential“ auf Netflix grandios eingeschlagen. Aber inzwischen ist der...
    Geballte Chris-Hemsworth-Action auf Netflix: "Extraction" und "12 Strong" im Podcast
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    Seit Kurzem stehen bei Netflix sowohl die neue Eigenproduktion „Tyler Rake: Extraction“ als auch das Kriegsdrama „Operation:...
    17 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top