Mein Konto
    In 2 Tagen räumt Denzel Washington auf wie John Wick: Deutscher Trailer zu "The Equalizer 3"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    Als Robert McCall liefert sich Denzel Washington ein Killer-Duell mit Keanu Reeves aus den „John Wick“-Filmen. Das zeigt auch der Trailer zu „The Equalizer 3“ (ab 31. August 2023 im Kino!), in dem Washington sich in Italien mit der Mafia anlegt:

    Als ursprüngliche Vorlage für „The Equalizer“ dient eine Serie (daher auch der Serien-Reboot mit Queen Latifah), doch am bekanntesten ist die Selbstjustiz-Reihe wohl für die drei Filme mit Denzel Washington – wobei „The Equalizer 3“ natürlich strenggenommen nocht nicht erschienen ist, sondern erst am 31. August 2023 in die deutschen Kinos kommt.

    Auch im Trailer zu „The Equalizer 3“ aber wieder genauso erbarmungslos unter den bösen Buben auf, wie man es aus „The Equalizer“ und „The Equalizer 2“ kennt – und natürlich aus den „John Wick“-Filmen mit Keanu Reeves. Gerade mit „John Wick 4“ gibt es dieses Mal einige Gemeinsamkeiten, wie der Trailer zeigt.

    The Equalizer 3 - The Final Chapter
    The Equalizer 3 - The Final Chapter
    Starttermin 31. August 2023 | 1 Std. 50 Min.
    Von Antoine Fuqua
    Mit Denzel Washington, Dakota Fanning, David Denman
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream

    Denn in „The Equalizer 3“ treffen wir den von Denzel Washington gespielten Robert McCall nicht in den USA, sondern in einer kleinen Stadt im Süden von Italien, wo er sich zur Ruhe gesetzt und seinen Frieden gefunden zu haben scheint. Das Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer:

    Robert McCalls Wahlheimat wird von einer Reihe von Zwischenfällen erschüttert, die auch die Einheimischen in Gefahr bringt, mit denen sich der Ex-Regierungs-Killer angefreundet hat. McCall erkennt, dass auch in Italien nicht alles in Ordnung ist, sondern die Menschen von der örtlichen Mafia unterdrückt werden. Das kann McCall natürlich nicht zulassen und so nimmt er notgedrungen erneut den Kampf auf...

    Große "Mann unter Feuer"-Reunion

    Ein weiteres Highlight im Trailer und in „The Equalizer 3“: Die Wiedervereinigung von Denzel Washington und Dakota Fanning, die bereits vor 19 Jahren (!) in „Mann unter Feuer“ zusammen im Kino zu sehen waren. Während der Oscarpreisträger Washington schon damals als knallharter Rächer mit dem Herz am rechten Fleck zu sehen war, spielte der damalige Kinderstar Fanning die von einem mexikanischen Kartell entführte Lupita Ramos.

    In „The Equalizer 3“ spielt Washington nun mehr oder weniger dieselbe Rolle, während Fanning offenbar eine CIA-Agentin namens Emma Collins verkörpert, die mit Robert McCall in Kontakt tritt. In einem Interview mit ComicBook.com bestätigte „The Equalizer 3“-Regisseur Antoine Fuqua auch schon, dass wenigstens er selbst bei den Dreharbeiten häufig an „Mann unter Feuer“ denken musste (den allerdings nicht Fuqua, sondern der 2012 verstorbene Action-Veteran Tony Scott inszeniert hat).

    Nachfolgend haben wir noch den längeren, blutigeren Trailer in englischer Sprache für euch, der einen besseren Vorgeschmack auf den finalen Film bietet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top